Eine Frage

  • Wollte euch Fragen ob ich beimRCD 510 über aux in auch auf irgendeine art und weise mein I-phone wiedergeben kann? habe nämlich die media in buchse nicht dazubestellt!! bitte schreibt mir zurück danke! :)

  • Du hast doch an deinem Iphone einen kopfhörerausgang!
    Und wenn du jetzt ein Kabel mit Klinke auf klinke hast kannst
    du die Lieder über dein Iphone abspielen aber nicht über dein
    Radio steuern. Und du siehst auch keine ID3 Tags.

    Gruß


    Stev

  • OK! super danke! hab es schon irgenwie geahnt, aber dass ich es übers radio steuern kann funktioniert in dem fall nicht! nicht so schlimm aber danke nochmal!! lg manuel :D

  • Darf man mal fragen, warum man unbedingt das iPhone übers Radio laufen lassen will, wenn man einen SD-Karten-Slot hat, der bis zu 32GB frisst? :whistling: Ist wirklich nur interessehalber...

    Gruß Mirko

  • Das wäre natürlich auch eine idee, soweit habe ich garnicht gedacht. :rolleyes:

    Gruß


    Stev

  • Ja das weiss ich mit dem Slot aber mir geht's hauptsächlich ums Internet Radio meines iphones! Lg Manuel

  • Ja das weiss ich mit dem Slot aber mir geht's hauptsächlich ums Internet Radio meines iphones! Lg Manuel


    Krass, ich wusst nicht, dass Internetradio so mit UMTS funktioniert, dachte WLAN sei das mindeste.. man lernt nie aus :D

    Gruß Mirko

  • des funzt schon mit umts, hab ich auch schon ausprobiert.
    Aber bei höherer Geschwindigkeit hab ich manchmal Probs!?

    Gruß


    Stev

  • Aber jetzt mal ne andere Frage? Habe das MFL nicht mit bestellt und würd gerne wissen ob man bis aufs Radio und die freisprechanlage sonst auch noch was steuern kann? Dann würd ich es nämlich nachrüsten! Habe nämlich keine freisprechanlage mitbestellt, dann brauch ich es eigentlich auch nicht oder? Gruß Hubi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!