Eine Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eine Frage

      Wollte euch Fragen ob ich beimRCD 510 über aux in auch auf irgendeine art und weise mein I-phone wiedergeben kann? habe nämlich die media in buchse nicht dazubestellt!! bitte schreibt mir zurück danke! :)

    • Du hast doch an deinem Iphone einen kopfhörerausgang!
      Und wenn du jetzt ein Kabel mit Klinke auf klinke hast kannst
      du die Lieder über dein Iphone abspielen aber nicht über dein
      Radio steuern. Und du siehst auch keine ID3 Tags.

      Gruß

      Stev

    • OK! super danke! hab es schon irgenwie geahnt, aber dass ich es übers radio steuern kann funktioniert in dem fall nicht! nicht so schlimm aber danke nochmal!! lg manuel :D

    • des funzt schon mit umts, hab ich auch schon ausprobiert.
      Aber bei höherer Geschwindigkeit hab ich manchmal Probs!?

      Gruß

      Stev

    • Aber jetzt mal ne andere Frage? Habe das MFL nicht mit bestellt und würd gerne wissen ob man bis aufs Radio und die freisprechanlage sonst auch noch was steuern kann? Dann würd ich es nämlich nachrüsten! Habe nämlich keine freisprechanlage mitbestellt, dann brauch ich es eigentlich auch nicht oder? Gruß Hubi