Ebenfalls Moin aus HH

  • Hallo,


    ja, ich bin der Rainer aus Hamburg. Ich bin Baujahr 76 und wollte mir mal ein paar Anregungen holen, was andere so mit ihrem Schätzchen angestellen, um es immer fein am Laufen zu halten. Ich fahre einen Golf GTI 30 und liebe ihn einfach. Könnt ihr sicher nachvollziehen. Ja, ansonsten bin ich mal gespannt, was sich hier so ergibt. Ich hab mich schon mal ein bisschen umgesehen und bin gespannt.

  • Moin und Willkommen! :)
    Schön, dass es dich auch hier verschlagen hat! :thumbup: Ein weiterer ED30 aus dem Norden! :thumbup:
    Vielleicht kannst du ja nochmal ein paar Bilder von deinem Gefährt posten!
    Einen Edi30 muss man einfach lieben! :)


    Gruß Podda

  • Moin und Willkommen auch von mir,


    Schön das wir Hamburger nach und nach mehr werden, HIER ist der Offtopic bereich für und Hamburger und HIER unser regelmäßiges Treffen in Kaltenkirchen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, wenn du Lust hast, komm doch einfach beim nächsten Mal rum.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Willkommen auch von mir.
    Wünsche dir viel Spaß hier und würde mich freuen, wenn du Links von Bigfoot folgst und mal bei uns vorbeischaust!

    Gruß Christoph

  • Moin Moin,


    auch von mir ein herzliches Willkommen, langsam aber sicher wird die Nordlichtfraktion immer größer :thumbup:


    Wenn du Lust hast einige von uns "verrückten" mal kennen zu lernen und unsere Autos mal live zu sehn, dann komm einfach mal ganz unverbindlich beim Treffen vorbei.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!