Kann man beim ZENEC2010 DVD auch während der Fahrt gucken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kann man beim ZENEC2010 DVD auch während der Fahrt gucken?

      Hallo Golfer,

      Beim ZENEC2000 konnte man doch im Menue mit der Fernbedienung einstellen das man auch während der Fahrt Videos gucken konnte. Geht das auch beim Nachfolger

      Zenec 2010? Und wenn ja wie?



      Danke schon mal im voraus.

    • um das DVD-Gucken während der Fahrt
      möglich zu machen, gehst Du bitte wie folgt vor:

      - Öffne durch Gedrückthalten der Source-Taste das Hauptmenü
      - Wähle hier den Menüpunkt "Setup"
      - Wähle das Untermenü "Diverse" (ganz unten)
      - Wähle den Menüpunkt "Passwort" (zweiter Menüpunkt) und gib dort folgenden Code ein: 200905
      - Jetzt erscheinen auf der zweiten Seite unter "Diverse" die versteckten Menüoptionen
      - Wähle den Menüpunkt "Parkoption"
      - Stelle die "Parkoption" auf "Ignor"
      - Verlasse das Hauptmenü )

      So hat es User: Maddias mal geschrieben und so hat es auch bei mir geklappt.

      Viel Spaß damit :)