felgenschloss bei längeren schrauben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • felgenschloss bei längeren schrauben

      wo bekomme ich denn ein vernünftiges felgenschloss her, wenn ich längere schrauben benutzen muss wegen adapterplatten.

      kennt da jemand nen hersteller

      mfg

    • Jo das bräuchte ich acuh oder muss man dann die Varinate nehmen bei der man erst die platte fest schraubt und dann die felge auf die platte ??
      ?(

      will mir nämlich morgen oder am mittwoch ein paar platen kaufen....

    • RE: felgenschloss bei längeren schrauben

      Hi,
      die Firma OZ hat sogut wie alle Längen an Felgenschlössern im Program. Habe mir erst letzte Woche welche bei meinem Händler gekauft. Die sind nicht mal so teuer.