felgenschloss bei längeren schrauben

  • wo bekomme ich denn ein vernünftiges felgenschloss her, wenn ich längere schrauben benutzen muss wegen adapterplatten.


    kennt da jemand nen hersteller


    mfg

  • Jo das bräuchte ich acuh oder muss man dann die Varinate nehmen bei der man erst die platte fest schraubt und dann die felge auf die platte ??
    ?(


    will mir nämlich morgen oder am mittwoch ein paar platen kaufen....

  • Hi,
    die Firma OZ hat sogut wie alle Längen an Felgenschlössern im Program. Habe mir erst letzte Woche welche bei meinem Händler gekauft. Die sind nicht mal so teuer.

  • ansonsten mc guard. hab ich bei 10er spurplatten drauf


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!