Treffen-Video 2011

  • Es ist wieder soweit, es geht mit großen Schritten auf das Sommertreffen 2011 zu.
    Auch dieses Jahr wird es wieder eine DVD vom Sommertreffen geben.
    Wir vom Pro-Attack.de Team sind sehr stolz euch diese Erinnerung wieder anbieten zu dürfen!



    Was wird gefilmt?


    Die Autos, die Rallye, die Partys, die Leute. Wir versuchen eben wieder wie im Vorjahr das ganze Feeling eines solchen Treffens einzufangen, was uns hoffentlich auch letztes Jahr gelungen ist.


    Neuerungen zum Vorjahr:


    In diesem Jahr ist es und möglich mit insgesamt 3 FullHD-Kameras (2010 war es leider nur eine) dabei zu sein. Das bedeutet für euch mehr Möglichkeiten für uns Eindrücke sammeln zu können, eine bessere Qualität der Aufnahmen anbieten zu könnenund zudem dank eines neuen Stativs möglichst verwacklungsfreie Aufnahmen zu gewähren.



    Wieviel wird die DVD kosten?


    Genau wie im letzten Jahr möchten wir euch das Video vom Treffen wieder auf einer DVD zur Verfügung stellen. Natürlich heißt das wieder für uns jede Menge Arbeit, somit müssen wir, genau wie im Vorjahr, auch dieses Jahr eine kleine Gebühr von 19,90€ veranschlagen.
    Darin sind wieder der Versand, die DVD und auch wieder die DVD-Box mit dem Hochglanzcover inklusive.



    Wieso soll ich die DVD jetzt schon kaufen?

    Damit wir vernünftig den Arbeitsaufwand und das zu bestellende DVD-Material planen können, würden wir euch bitten die DVDs schon jetzt zu bestellen. Bei genügend eingegangen Bestellungen können wir nämlich auch unser Equipment ggf. aufstocken.
    Sichert euch somit jetzt schon euer persönliches Andenken an das Sommertreffen 2011!



    Wann bekomm ich die DVD?

    Auch dieses Jahr versuchen wir euch die DVD so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen, denn auch wir wissen wie schwierig warten ist. Allerdings wollen wir euch das bestmögliche Ergebnis bieten und somit bitten wir euch uns damit ein bisschen Zeit zu lassen. Wir werden euch immer auf dem Laufenden halten.
    Ihr wart letztes Jahr nicht dabei?


    Dann schaut euch den Trailer vom letzten Jahr an ;)


    Trailer-2010


    Also, wartet nicht lange und bestellt Eure DVD vom Sommertreffen 2011 über das Bestellformular!!!



    MfG


    Euer Pro-Attack.de Team / Video-Orga 2011

    Gruß, Max.

  • ich nehm schon mal eine! die letzte war klasse!


    mfg alex

  • Schon mal einen großen Dank an Max und Patrick, wird bestimmt wieder ein tolles Video.


    Bin natürlich dabei, dann mal her mit den Bestellinfos.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Das Bestellformular wird eingerichtet. :D
    War bissel zu früh mit dem post^^

    Gruß, Max.

  • Ich freu mich wieder dabei sein zu können!
    Vielen Dank! ;)

  • Moin,


    Sehr geil dass es wieder eine DVD gibt, ich hab gerade bestellt und bezahlt.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Wir von Pro-Attack haben uns für die ersten 20 Besteller der DVD etwas feines überlegt.
    Die Ersten 20 werden an einer Verlosung teilnehmen, unter euch wird ein professionelles Fotoshooting eures Lieblings verlost.


    Bestandteil des Shootings ist:


    - 8 Bilder


    - Static Bilder ( Front-, Seite-, Heck- und Detailbilder)


    - Rollingshoot


    Damit Ihr euch vorstellen könnt, das es sich hierbei um ein Premium Fotoshooting inkl Bildbearbeitung handelt, seht Ihr hier ein paar Beispielbilder von einem Golf 5.


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/buguzvue9ur7agxy5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/buguzr2ugz3c37qot.jpg]


    Also wartet nicht so lange und bestellt so schnell wie möglich um euch die Chance auf ein professionelles shooting zubewahren.


    MfG


    Euer Pro-Attack.de Team

    Gruß, Max.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bostik ()

  • Video vor 3minuten vorbestellt und vor 1min bezahlt :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • so, hab dann auch mal bezahlt.
    bestellt hab ich schon letzten freitag,... :thumbup:

  • Bald geht die Verlosung los, es sind nur noch wenige Plätze für die Chance auf das Fotoshooting frei.
    Gewertet werden nur Bestellungen die auch überwiesen wurde, nur zur Info, da einige noch nicht überwiesen haben ;)


    hier nochmal 2 Beispiele für ein Fotoshooting, auch wenn es nicht VW sind 8)


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2011/157/7/b/bmw_125i_cabrio_by_pama05-d3i7c86.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2011/102/2/3/mini_shopping______by_pama05-d3dtto5.jpg]

  • so...jetzt endlich mal die dvd bestellt :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Wieviel DVDs sind bisher denn bestellt und bezahlt?


    Und was müssen wir machen, damit aus 20Minuten Video vll. mal 30min werden ;)

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!