Welche Abblendlampen (H7) könnt ihr empfehlen? Xenon Optik

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Abblendlampen (H7) könnt ihr empfehlen? Xenon Optik

      Hi,

      ich bin am überlegen ob ich mir neue Lichter in mein Abblendlicht einbaue. Ich glaub des sind die H7 Lampen oder?

      Da gibts super viel, aber ich hab keine Ahnung was wirklich gut aussieht und auch sehr hell ist?

      Ich hoff ihr könnt mir helfen ;)

      lg matze

    • Wenn's günstig, langlebig und schön weiß sein soll, dann lautet mein Tipp "White Hammer". 10 € pro paar. Ist eine Handelsmarke von Osram. ;)



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^