Welche Abblendlampen (H7) könnt ihr empfehlen? Xenon Optik

  • Hi,


    ich bin am überlegen ob ich mir neue Lichter in mein Abblendlicht einbaue. Ich glaub des sind die H7 Lampen oder?


    Da gibts super viel, aber ich hab keine Ahnung was wirklich gut aussieht und auch sehr hell ist?


    Ich hoff ihr könnt mir helfen ;)


    lg matze

    • Osram Nightbreaker
    • Bosch 90+
    • Philips Xtreme Vision


    Rest findet man über die Suche oder Google


    PS: Gut Aussehen (=Xenonlook?) und sehr hell? Ist schon physikalisch völlig unmöglich wenn der Glaskolben eingefärbt ist. Also entweder oder. ;)

  • Wenn's günstig, langlebig und schön weiß sein soll, dann lautet mein Tipp "White Hammer". 10 € pro paar. Ist eine Handelsmarke von Osram. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!