Golf V 2.0 FSI Sportline 150 PS

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V 2.0 FSI Sportline 150 PS

      So das ist meiner,

      Golf V 2.0 FSI Sportline mit 150 PS, habe noch nicht so viel daran gemacht nur Detroit Felgen, TA Technix Duplex Anlage Gr A,
      Xenon, TFL
      und Sitzembleme mit dem Schriftzug "Sport".

      Will ihn nur noch tieferlegen und das wars dann auch.

      Ausstattung:

      -Farbe Shadow Blue Metallic
      -Einstiegshilfe "Easy-Entry"
      -Elektr. Außenspiegel( beheizt )
      -Sport Fahrwerk( Original )
      -Lederlenkrad( 3 Speichen )
      -Winter Paket
      -Licht und Sicht Paket
      -Regensensor
      -Automat. Fahrlichtschaltung ( ALS )
      -Innenspiegel mit Abblendautomatik
      -Ambientebeleuchtung.
      -Klimaautomatik
      -Sitzheizung
      -beheizte Waschdüsen
      -Coming Home Paket
      -Audiosystem RCD 300( 8 Lautsp. )
      -Schiebe/Hebedach elektr.( Glas ) mit Vorwahlautom.
      -Bordcomputer
      -usw.

      Soundfile:

      youtube.com/watch?v=LzBJNZ-BToU

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben85 ()

    • Moin,

      schöne Basis wie es immer so schön heisst ;)

      Die Felgen stehen ihm echt gut jetzt muss er nur noch ein wenig tiefer.

      Aber tu dir und deinen Mitmenschen einen Gefallen und hau dieses Xenon-Kit in die Tonne :thumbdown:

      Der Auspuff ist auch nich so mein Fall, aber evtl. siehts mit nem anderen Heckansatz besser aus.

      Viel Spaß hier im Forum

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Man sagt ja das die Geschmäcker verschieden sind ! Zum Glück ist das auch so, mir gefällt er wie er ist.
      Das Einzigste was ich noch mache ist tieferlegen, ich finde es übertrieben so viel Geld in Autos zu stecken das was ich gemacht habe ist noch im Rahmen.

    • Moin,

      Ist das:

      Ben85 schrieb:

      Man sagt ja das die Geschmäcker verschieden sind ! Zum Glück ist das auch so, mir gefällt er wie er ist.

      Die Antwort auf das:

      DubstyleHH schrieb:

      Aber tu dir und deinen Mitmenschen einen Gefallen und hau dieses Xenon-Kit in die Tonne :thumbdown:


      Falls ja hat es nix mit Geschmäckern zu tun, diese Kits sind illegal, blenden den Gegenverkehr und können somit zu schweren Unfällen führen, erst Recht wenn man nichtmal Linsenscheinwerfer hat. Das solltest du mal überdenken :!:

      Gruß bigfoot
      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Das es nicht erlaubt ist, ist mir schon klar !
      Und blenden tut es nicht !!! Habe die weitenregelung ganz nach unten gedreht und bin mit einem anderen Auto vorbei gefahren( beide Autos sind gefahren ) und da hat nichts geblendet.

      Es gibt hier genug Leute die mit Sachen an den Autos rum fahren die nicht erlaubt sind !!

      Nochmal zum Thema Xenon, Xenon heißt nicht gleich das man eine Linse drin haben muss, der alte SLK hat auch Xenon und hat keine Linse
      drin geschweige den Klarglas Scheinwerfer oder andere ältere Autos mit Xenon haben das auch nicht !

      Ist ja immer noch meine Sache was ich tu und was nicht !!