Eine frage zum 1,8T!Pfeifen beim Gaswecksel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eine frage zum 1,8T!Pfeifen beim Gaswecksel

      Mal eine neue frage!
      Mein bekannter mit seinem 1,8T hat was an seinem Turbo umgebaut das nun mein gaswecksel immer so pfeift!Hört sich so an wie ein überdruck ventiel was dann immer kurz anbläst!
      Kann mir einer sagen was das nun ist und was er umbebaut hat????
      Würde sowas gerne bei meinen Diesel GTI haben!

      Danke für eure mühen!:evil:

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Schliessen weil es schon trillionen mal vorkam - danke 8)

      EDIT: Das Ding vom Pauli muss er aber dann kaufen - weil wegen Geheimprojekt. Aber Dennis hat es schon gesagt, gib den Suchbegriff ein und Du hast erstmal einen Nachmittag zu lesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • RE: Eine frage zum 1,8T!Pfeifen beim Gaswecksel

      Original von The_saint
      Mal eine neue frage!
      Mein bekannter mit seinem 1,8T hat was an seinem Turbo umgebaut das nun mein gaswecksel immer so pfeift!Hört sich so an wie ein überdruck ventiel was dann immer kurz anbläst!
      Kann mir einer sagen was das nun ist und was er umbebaut hat????
      Würde sowas gerne bei meinen Diesel GTI haben!

      Danke für eure mühen!:evil:


      Du hast es dir schon selber beantwortet. :))

      Nennt man auch Pop-OFF Ventil. ;)

      Beim Diesel kannst du dies vergessen - kannst aber trotzdem mal Pauli19 fragen - der hat eins in seinem Diesel verbaut - geht aber wohl nicht ohne weiteres. :))

      Gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RSII ()