Bremsbeläge hinten am Jetta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremsbeläge hinten am Jetta

      Sers,

      Da es für mich Zeit wird die Bremsbeläge zu wechseln, habe ich mich für die Blackstuff-Beläge von EBC entschieden.

      So nun meine Frage, für die VA habe ich die Beläge anhand des PR-Codes gefunden ( PR: 1ZE), jedoch weis ich nicht was ich für die HA brauche. Zwar gibts da nur ein Set für die PR-Codes: 1KE,1KF,1KJ,1KV aber ich finde keinen davon auf dem Aufkleber im Kofferraum wieder :thumbdown:




      Gruß Christian

    • Ich meinte die Codes die bei den Belägen dabeistehen, tschuldige hab mich falsch ausgedrückt! Bin grade alle Codes durchgegangen und keiner Für die Bremse hinten dabei :thumbdown:

    • Hm, das ist komisch...
      Aber normalerweise sollten die richtigen Beläge auch über die Schlüsselnummer im Fahrzeugschein zugeordnet werden können. Die meisten Händler möchten bei der Bestellung eh die Schlüsselnummer haben, sollte also auch ohne den PR-Code gehen.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator