Bremsbeläge hinten am Jetta

  • Sers,


    Da es für mich Zeit wird die Bremsbeläge zu wechseln, habe ich mich für die Blackstuff-Beläge von EBC entschieden.


    So nun meine Frage, für die VA habe ich die Beläge anhand des PR-Codes gefunden ( PR: 1ZE), jedoch weis ich nicht was ich für die HA brauche. Zwar gibts da nur ein Set für die PR-Codes: 1KE,1KF,1KJ,1KV aber ich finde keinen davon auf dem Aufkleber im Kofferraum wieder :thumbdown:


    [Blockierte Grafik: http://www10.picfront.org/picture/S54Nv7akluj/thb/IMG_0052.JPG]



    Gruß Christian

  • Als Ergebniss kommt immer Scheibenbremse hinten, danke für den Link aber ich komm trotzdem nicht weiter

  • Das Ergebnis Scheibenbremse hinten kommt aber doch erst nach Eingabe einer bestimmten PR-Nr. oder nicht?

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ich meinte die Codes die bei den Belägen dabeistehen, tschuldige hab mich falsch ausgedrückt! Bin grade alle Codes durchgegangen und keiner Für die Bremse hinten dabei :thumbdown:

  • Hm, das ist komisch...
    Aber normalerweise sollten die richtigen Beläge auch über die Schlüsselnummer im Fahrzeugschein zugeordnet werden können. Die meisten Händler möchten bei der Bestellung eh die Schlüsselnummer haben, sollte also auch ohne den PR-Code gehen.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!