Scheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer

      Hey leute,
      bin total scharf auf die Golf 5 GTI Scheinwerfer!Meine Frage ist, da ich bei bestimmt Fahrzeugen gesehen habe das die Blinker auch leuchten ob das nun bei den scheinwerfern Standard ist oder ich da irgendwas beachten muss?!

      Danke im Voraus

    • In erster Linie solltest Du beachten, daß es im Bereich der StVO nicht zugelassen ist.
      Ansonsten kann man sich das sogenannte US-Standlicht codieren lassen, womit Du keine Basteleien starten oder irgendein Modul kaufen musst.

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • also wenn du dir wirklich schöne scheinwerfer einbauen willst und das mit us-standlicht auch gut aussehen soll dann kauf dir die Hella Xenon look Scheinwerfer!

      US-Standlicht kann man sich in der Werkstatt des Vertrauens codieren lassen, oder hier im Forum in der Liste schauen wer sich bei dir in der Nähe als Codierer anbietet!

      Gruß
      Shivan

    • Edit: Method_cya war schneller ^^ Hier trotzdem mein Text

      Das geht auch mit deinen Standard Scheinwerfern.
      Richtig wirken tut es aber nur bei Xenon Scheinwerfern bzw. den Xenon Look von Hella.

      Wer das codieren kann findest du hier im Forum in einer Liste. Kannst ja kurz die Forensuche nutze, da wirst du fündig.

      Welche Scheinwerfer? Entweder OEM oder Xenonlook von Hella. Alles andere sieht imho nach Kirmes aus.

      Grüße