RCD 300 High low Adapter anschließen HILFE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 300 High low Adapter anschließen HILFE

      Hey leute, habe jetzt mein radio ausgebaut und will nun den High Low Adapter anschließen...
      Finde leider keinen tread dazu welche kabel ich miteinander verbinden muss... Am Adapter stehen ja plus und minus dran aber welche sind es am radiostecker????
      Bitte um schnelle Hilfe :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    • Währe einfacher gewesen wenn du dir gleich einen passen für Quad block gekauft hättest. Im grunde must du plus minus vom Radio dran und dann die Lautsprecher Ausgänge. Schau mal auf das Radio da ist in der Regel immer ein kleiner schaltplan drauf.( war zumindest bei mir so !!
      hoffe es ist nicht zu spät !! ?(

      hier mal ein Bild von Helix !! Anschlüsse müsten gleich sein !!

      Julien


      NEU jetzt VCDS Codierungen im Raum Celle/Hannover

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von junior.db ()