klemmende Heckscheibenheizung

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • klemmende Heckscheibenheizung

      hey,
      ich habe ein ziemlich nerfiges problem mit meiner taste für die heckscheibenheizung...
      und zwar bleibt die taste im aktivierten zustand "klemmen" ....also sie lässt sich nicht deaktivieren egal wie feste oder in welcher ecke ich drücke....kennt jemand das problem und/oder hat evtl eine idee?

      by the way: gibts irgendwelche probleme mit der heckscheibe wenn die heizung zulange an ist?

      danke schonmal