Klimakompressor Teilenummer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klimakompressor Teilenummer

      ?( Hallo und ein herzliches Grüss Gott,

      ich habe mich vor ca. 10 min. registriert und habe bitte gleich eine Frage die mir hoffentlich freundlicherweise jemand beantworteen kann. Meine Climatronic im Golf 4 kühlt nicht, nachdem ich beim Autohaus war und für 60,00 € eine Diagnose und eine Befüllung

      machen ließ, hat man mir dort gesagt der Kompressor sei höchstwahrscheinlich kaputt. Für die Reparatur möchten die weit mehr als 600,00 €. Nun habe ich bei e-bay geschaut und auch was gefunden. Aber die Teilenummer endet oft mit einem anderen Buchstaben.

      Ich habe z.B. R134a 1J0 820 803 A, bei den angesehenen ist es hinten 803 J oder G, was hat das zu bedeuten ? Weiß jemand ob das Teil trotzdem passt, oder ist das dann ein anderes Bauteil ?

      Veilen Dank für Tipps und schöne Pfingsten noch, Gruß maxyuka