Sebbi’s "Black Beauty"

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sebbi’s "Black Beauty"

      Hallo zusammen,

      da ich jetzt schon etwas länger als zwei Monate hier im Forum unterwegs bin, folgt nun meine noch ausstehende Fahrzeugvorstellung, welche ich schon lange genug vor mir hergeschoben habe :)

      Mitte März diesen Jahres (2011) bin ich von meinem Golf 3 1,8t Umbau auf einen Golf V GT 1,4l TSI 170PS umgestiegen.

      Die Aufzählung der Ausstattung spare ich mir mal an dieser Stelle, da mein Golf nahezu Vollausstattung ist und die Liste wahrscheinlich zu lang würde :thumbsup:

      Deshalb lasse ich mal Bilder sprechen ;)

      ================================================================

      Hier seht ihr meinen Golf im Kauf-/Originalzustand (25.03.2011).




      So sieht er nach ein paar kleinen Änderungen (Stand 09.06.2011) aus.












      Geändert wurden bisher:
      - 8,5x19“ ET40 Tomason TN4 Felgen mit Falken 225/35/R19
      - 45/35mm Eibach Sportline Federn
      - R-Line Kühlergrill in matt mit unterem Zierrahmen
      - weiße Kennzeichenbeleuchtung
      - orangenes Standlicht

      Folgen werden in naher Zukunft:
      - individual Heckansatz (bestellt)
      - individual Frontlippe
      - US-Standlicht codieren
      - Bremssattel in rot lackieren
      - evtl. GTI Seitenschweller
      - Rückleuchten lasieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sebbi83 ()

    • Habe auch schon nach Locations hier in der Gegend ausschau gehalten. Habe aber nicht wirklich was gefunden. Ein alter Bahnhof wäre geil :D

      Hoffe das Indi-Heck kommt die Tage an. Dann frage ich mal beim Lacker nach was die Korrektur kostet. Aber erstmal gucken wie groß der Schaden ist...

    • Abend Sebbi!!!!

      Also der Golf sieht echt geil dezent getunt aus!!! Und vor allem die Felgen!!!! Hast du die locker Eingetragen bekommen????

      Gruß Koljan88 8)

    • Nabend, die Felgen muss ich noch eintragen lassen. Hatte bisher leider noch keine Zeit dazu :D
      Denke aber das es keine Probleme geben wird. Habe vorsichtshalber schon die Schraube im vorderen Kotflügel (auf 12Uhr) entfernt :thumbup:

    • Aha okay,alles klar!!! Dann wünsche ich dir viel erfolg bei der Eintragung :thumbsup::thumbup:
      Kannst ja dann berichten!!!!

      Gruß Koljan88 8)

    • So, nach fast 2 Monaten habe ich dann auch heute mal die Zeit gefunden meine Felgen und Federn eintragen zu lassen :thumbsup:

      Es gab keinerlei Probleme. Der Prüfer ist nicht einmal Probe gefahren :D

      Der ED30 Heckansatz ist geordert und liegt schon beim Lackierer. Bilder folgen dann...