Sebbi’s "Black Beauty"

  • Richtig Feiner GT,in live noch um einiges besser :thumbup:
    Pedale wären wirklich nicht schlecht :love: Und es soll ja noch was kommen,ich sag nur B-Säule :whistling:
    ^^

  • Richtig Feiner GT,in live noch um einiges besser :thumbup:
    Pedale wären wirklich nicht schlecht :love: Und es soll ja noch was kommen,ich sag nur B-Säule :whistling:
    ^^


    Der Innenraum kommt wenn außen alles fertig ist :D

  • Wie gehts dem GT? ;)

  • Wie gehts dem GT? ;)


    Dem geht es gut :) danke der Nachfrage.


    Hatte einige Reparaturen wie kompletter Kettenantrieb und Nockenwellenversteller :) 1.4l TSI Krankheit halt ;)
    Das ging ganz schön ins Geld, von daher gibt es nur wenige Neuerungen.


    Habe mir gestern mal die R32 Rückleuchten gegönnt. Die lasierten sind also rausgeflogen :D


    Weiter geht es mit den GTI B-Säulen und GTI Schwellern. Die schwarzen in.pro Spiegelblinker kommen auch noch rein. Bilder folgen :thumbup:

  • Schön zu hören, dass es ihm gut geht ;)


    Gut .. aber die Reparaturen mussten halt auch sein .... und jetzt ist sicher wieder mal eine Zeit lang Ruhe mit Wartung und Reparaturen ...


    R32 Rückleuchten werden sich gut machen. Und die GTI-Schweller und B-Säulen sowieso ;).
    Die schwarzen in.pro Spiegelblinker sind bei dunklen Gölfen sowieso fast ein Muss (nur, warum habe ich die noch nicht :D:?: )


    lg
    Gerald

  • Laut Gebrauchtwagencheck bei VW (zwecks Garantieverlängerung) ist alles mehr als OK :thumbup:
    Öl habe ich auch von Long Life auf Mobil 1 0W40 umgestellt.


    Jetzt hoffe ich, dass ich mal Ruhe habe und das Geld nicht immer für Reparaturen rauspulvern muss.


    Genau, die Spiegelblinker sind bei schwarzen "Gölfen" ein Muss :D
    Also kauuuuuuufeeeeen :)

  • Spätestens zu Ostern, wenn ich die Türen und Spiegel eh zerlege, kommen sie bei mir auch dran ;)


    lg
    Gerald

  • Klasse GT :rolleyes:
    War echt gut gestern,wenn du die Inpro verbauen willst sag Bescheid,helfen wir :thumbup:

  • Hey Sascha, cooles Profilbild :thumbup:
    Ja, unser spontanes Treffen gestern war super. Kann man ja mal wiederholen.


    Nun habe ich deinen GTI ja auch mal endlich live gesehen :)
    Hammer, weiter so ;)


    Wegen den Spiegelblinkern gebe ich Bescheid.

  • sieht absolut geil aus dein Ver =) mit der Lippe und dem Heck sieht es wirklich sehr stimmig aus ;)
    Hast du die Rückleuchten jetzt schon ? Wenn ja, Bilder bitte :P


    Die Felgen kommen auch richtig gut !
    Was hast du sonst noch so vor =) ?
    weiter so !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!