Sebbi’s "Black Beauty"

  • Kommt live noch um einiges besser :thumbup:
    Der Wagen ist klasse,edel und dezent :love:

  • S6 Tagfahrleuchten verbauen 11

    1. Ja (5) 45%
    2. Nein (6) 55%

    Überlege gerade mir die S6 Tagfahrleuchten zu verbauen.
    Was meint ihr?

  • sehr schönes Fahrzeug hast du da. Wegen dem Einbau der S6 TFL würde ich sagen ja, habe sich auch bei meinem GT und bin voll zufrieden und haben eine geile Optik

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • sehr schönes Fahrzeug hast du da. Wegen dem Einbau der S6 TFL würde ich sagen ja, habe sich auch bei meinem GT und bin voll zufrieden und haben eine geile Optik


    Danke, dann schaue ich mir mal deine Fahrzeugvorstellung an :)

  • Ich würds auch machen,hast es dir mal in seiner Vorstellung angesehen?Mir gefällts,macht echt mächtig was her :rolleyes:

  • Ich bin nur am überlegen ob ich sie ganz unten, oder ganz oben verbauen soll.


    Die meisten verbauen sie unten. Dann kann ich aber die 35cm Abstand zum Boden bei eingeschaltetem Abblendlicht nicht einhalten. Ist halt die Frage wie häufig sowas kontrolliert wird.


    Ganz oben weiß ich nicht wie es aussieht. Sieht man eher selten.

  • Hm,also ganz oben hin würd ich sie nicht machen,das mit dem Abstand ist echt problematisch :pinch:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!