Golf 5 Kofferraumausbau (Speziell angefertigt vom Tischler)

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 5 Kofferraumausbau (Speziell angefertigt vom Tischler)

    Moin moin,

    Durch meinen Fahrzeugwechsel verkaufe ich nun einige Teile.
    Unter anderem hier den Kofferraumausbau aus 22 mm starken MDF Platten, der speziell für mein Golf von einem Tischler via CNC Verfahren angefertigt wurde.
    Ich denk mal Bilder sagen mehr als Worte, für Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.
    Pn und dann gibts die Handynummer und wir können quatschen.

    Preislich dachte ich an 300 Euro für den Ausbau

    Dazu kann ich euch noch einen Emphaser Monoblock (EA1500) inkl Rodek Subwoofer genau passend für den Ausbau anbieten.

    Preislich dachte ich da an 200 Euro.


    Der Gesamtneupreis lag damals bei 650 Euro















    Der Kooferraumausbau wurde von einer Car und Hifi (an den Tischler in Auftrag gegeben) Werkstatt gefertigt und natürlich ist das Volumen von dem Woofergehäuse ausgerechnet und genau abgestimmt auf den Sub .

    Update:
    Jungs und Mädels, der Preis ist VHB...
    Verschenken werde ich es zwar nicht aber man kann doch drüber reden.
    Der Ausbau ist echt Top, ihr könnt euch gern davon überzeugen und vorbei kommen....

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von triky () aus folgendem Grund: Update innerhalb von 7 Tagen

  • Preisupdate

    Neuer Preis für den kompletten Ausbau inkl Sub und Verstärker 430 Euro .

    Also, schlagt zu, kommt vorbei, wir bauen es zusammen ein und ihr habt nen schicken Kofferraumausbau....
    Ist auf jeden Fall ein hin gucker.