Mein tornadoroter GT - im OEM Look

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein tornadoroter GT - im OEM Look

      Servus,

      da ich schon länger hier im Forum "mitlese", mir auch immer schön die Fahrzeugvorstellungen anderer anschaue, wirds wohl Zeit das ich mein auch vorstelle...

      Tornadorot
      Modell GT
      2.0TDI 170PS
      Bj.2006
      Sitzheizung, Klima
      60tkm auf de Uhr
      MFA+
      Sportsitze
      Sportfahrwerk

      Änderungen:
      Kühlergrill in schwarz
      GTI Frontlippe - untere Teil in schwarz
      GTI Heck in rot/schwarz
      GTI Seitenschweller
      R32 Radsatz - 18er Zolder mit Dunlop Sport Maxx TT
      Bremssättel in rot
      Heckscheiben leicht abgedunkelt
      R32 Rückleuchten
      Lenkrad in Lochleder und roten Nähten vom Sattler
      Div. Codierungen
      MDF2
      US Standlicht 12%
      LED Kennzeichenbeleuchtung

      Geplant:
      andere Scheinwerfer in schwarz
      H&R Federn - liegen schon im Keller und warten auf den Einbau
      evtl. Felgen lackieren
      Spiegelkappen in schwarz
      RNS nachrüsten









      Grüße :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M-2.0-TDI ()

    • Kenne ich auch noch nicht und komme ja aus der Nachbarschaft

    • Danke Danke :)

      Das Konzept Rot/Schwarz ist natürlich nix neues, allerdings auch nicht so weit verbreitet. EinTornadoroten Ver sieht man nicht so oft...
      Anfangs konnte ich mich eigentlich nicht damit anfreunden, mittlerweile hat sich das geändert :love:

      Natürlich fehlen die Federn noch. Muss mich aber gedulden bis ich bei nem Bekannten in die Werkstatt kann.....







      Grüße aus Butzbach

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M-2.0-TDI ()

    • Endlich sind die H&R verbaut :)
      Der Einbau war, trotzdem es für mich das erste mal war, ein Kinderspiel :thumbsup:
      Hinten hats ca. 20min gedauert, Vorne ca. 2 Stunden da die Dämpfer recht festgebacken waren - bissi WD40 und schon klappts

      Das Ergebnis ist zwar sichtbar, hätte mir allerdings noch ein cm mehr erhofft. Die Federn waren schon einmal verbaut, und sollten sich demnach auch nicht mehr setzen, oder?

      Ebenso sind endlich die altbekannten Aufkleber auf der Heckscheibe - Vielen Dank an "Hiemann & Stefan27" :thumbup:

      Was sagt ihr?




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M-2.0-TDI ()

    • Eben, das kann man nur bestätigen.
      Ein schönes Rot sieht man nicht alle Tage.

      Wenn die Farbe mal so richtig poliert ist, ist es immer ein Hingucker.
      Und das lackierte geänderte Heck ist schon ein Hingucker - schöner wie die Standardwindel des "GT"

      Was ich sehe ist das Dein Heck in keinster Weise hängt.

      Mach doch mal ein paar Bilder von der Höhe vorne jetzt und in zwei Monaten und stell die mal hier hinein als VERGLEICH.
      [Golf 5] Hängearsch trotz Eibach 45/35 mm??

      Und bitte nur seitenprofile damit man sieht wie der steht

      Aber ansonsten ein schönes Auto.