Mein tornadoroter GT - im OEM Look

  • Jap sieht auf jedenfall sehr stark aus die Auspuff/Heck Kombi :love: .. und individuell :thumbup:


    Auch im Ganzen sieht dein Wagen richtig stimmig aus.. gute Arbeit..

    Gruß Chris

  • Thanks!


    Im Keller liegt noch ne ED30 Lippe in rot mit schwarzem Steg. Habe mich aber bisher noch nicht getraut, werde wohl lieber den Winter abwarten und den Frontumbau dann in einem durchziehen - ED30 Lippe, Scheinwerfer - fertig! 8)
    Am meisten freu ich mich aufs Gewinde, was ich übrigens noch suche weil meine Freundin mir ihres nicht abtreten will :D
    Es ist schrecklich wenn im Keller ein H&R und Hellas liegen hat, man es aber nicht einfach mal schnell verbauen kann - man(n) könnte schon, allerdings nicht ohne
    Folgen :whistling:

  • Ich wollte dir auch nochmal sagen das dein Golf echt schick aussieht !!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Der sieht jetzt echt super aus.
    Ok... bis auf die Felgen.


    Es ist schrecklich wenn im Keller ein H&R und Hellas liegen hat, man es aber nicht einfach mal schnell verbauen kann - man(n) könnte schon, allerdings nicht ohne
    Folgen :whistling:


    Warum... einfach rein damit.


    jetzt fehlen nur noch schicke Felgen 8)


    Jo... dann is es perfekt.

    Gruß Thomas

  • Schicke Farbe :P:P:P:P:P

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Heute hat sich wieder etwas getan - endlich hat der neue "Winterlook" Einzug gehalten :whistling:


    Ihr fragt euch was? Ich sag nur -> Heavy Metal in runder Form, eingefasst in Gummi...mit einem schwarzen "i-Tüpfelchen"


    Bilder gibts Morgen :thumbup:

  • Der neue Winterlook :thumbup:
    Die Radabdeckungen habe ich noch in schwarz-glanz gelackt damit es zum Rest passt :whistling:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_7052abqj6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_7062jxq3q.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_7004a8p30.jpg]


    Schaut schon nicht schlecht aus... Mir gefiel schon immer dieser "silberne Stahlis auf rotem GTI - Look"

  • Der sieht einfach mal derbe gut aus. Im Sommer andere Felgen und dann reißt der richtig was :thumbup:



    Gruß jan

  • Danke für dein Lob :thumbup:


    Im Sommer kommen natürlich noch schicke Felgen drauf...
    Im Moment bin ich noch auf der Suche nach nem Heckspoiler - Vorschläge?!


    Sowas hier zb.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1763b2jla.jpg]


    Kann mir jemand sagen wo ich einen solchen Heckspoiler bekomme? Der hier gezeigte Spoiler geht ja an der Abrisskante etwas nach oben, nicht wie viele
    der angebotenen gerade nach hinten - ala GTI, Votex usw.

  • Traumhaft schicker GT :love: Die Farbkombination ist einfach genial. Das Heck mit der 6er GTI Auspuffanlage ist einfach :love: Was noch zur Heckschürze passen würde und den schwarzen Spiegeln wären die GTI-B-Säulen, des matte zwickt sich noch so n bisschen. Mach weiter so


    Gruß Matze

  • is viel. der von ABT!?


    Der von ABT ist aber von der Form her eher mit nem GTI Spoiler zu vergleichen oder???


    Traumhaft schicker GT :love: Die Farbkombination ist einfach genial. Das Heck mit der 6er GTI Auspuffanlage ist einfach :love: Was noch zur Heckschürze passen würde und den schwarzen Spiegeln wären die GTI-B-Säulen, des matte zwickt sich noch so n bisschen. Mach weiter so


    Gruß Matze


    Die GTI B-Säulen Verkleidung steht schon auf der Liste :) Die jetzigen wurden durch den Hagelschaden verbeult und müssen daher eh neu :thumbup:


  • Der von ABT ist aber von der Form her eher mit nem GTI Spoiler zu vergleichen oder???


    hmm ja stimmt, iwie schon bin aber auch nicht so wirklich sicher...
    aber ich find den ABT nach dem originalen GTI/R32 Spoiler am schönsten :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!