mein kleiner schwarzer

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein kleiner schwarzer

Hallo Liebes Forum

Wird mal Zeit euch meinen 5er vorzustellen den ich jetzt seit gut einem Jahr besitze

Daten:

Golf 5 :D 1,6 FSI GOAL
      Baujahr 2006 und gekauft mit ca 37.000 kilometern ( jetziger stand ca 48.000)

Ausstattung waren unter anderem Climatronic, Winterpaket, 3 Speichen Lenkrad, RCD 300, Mittelarmlehne, Abglagenpaket

Bisher wurde folgendes geändert:

Das Radio wurde entlassen und gegen eine Pioneer AVH-P4200 DVD
      Lauptsprecher wurden gegen das Upgrade für den Golf 5 getauscht

Als Subwoofer kam ein Hertz ES 250.3 Doppel BR hinten rein und als Endstufe eine Audio System X-Ion 160.4
      Joa dann noch bissel Dämmmaterial damits besser klingt ;)
      Hab dann noch den Himmel, Kofferaumklappe und ein paar andere teile noch gedämmt

Dann wurde halt auf Xenon umgerüstet und Valeo Rückleuchten wurden verbaut

Ja und als letztes dann noch Felgen und Gewindefahrwerk

Felgen sind es die RS2 geworden und als Fahrwerk zog ein H&R Gwindefahrwerk ein in der tiefen Version was nochmals gekürzt wurde.
      Vielen dank an GolfFANatiker und die Jungs ausem Flachwerk die es ermöglicht haben :thumbsup:

Bedanken will ich mich auch bei bigfootHH,hypuh, Frank die mir auch geholfen haben.

Geplant ist jetzt noch:

GTI Seitenschweller
      US Front
      Heckschürze
      A,B,C und Dachhimmel vom GTI
      noch ein paar kleinigkeiten nachrüsten wie UFB, einstiegsbeleuchtung usw

so dann lass ich mal noch ein paar Bilder hier :D

Golf 5

Golf 5

Golf 5

Golf 5

Golf 5

Golf 5
      is noch bissel platz :D

gruß martin

• Moin,

Schön das du deinen Wagen hier auch vorstellst, hat sich ja einiges getan, nachdem du hier warst. Die geplanten Änderungen hören sich auch gut an.

Gruß bigfoot

Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

• Moin

Na, da hat sich ja einiges getan an deinem Auto :)

Das war ne`n Einbau damals, man man :D Ungemütliches Wetter....

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal