TN Schaltknauf Wurzelholz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN Schaltknauf Wurzelholz

      Brauche für meinen TDI PD 74kW einen Schaltknauf in Wurzelholz mit dem Chromring um das Schaltschema. Und ich bräuchte das für 5-Gang.

      Welchen brauche ich da? Gibt ja Seilzug oder Gestänge. Blicke da nicht durch. Was habe ich denn?

      Und, was kostet das gute Teil?

      ernie

    • Ein Holzschaltknauf? 150 Euronen? Ja spinnen die denn, die Römer, äh.... VW'ler???? 8o

      Nein Danke! Thema erledigt!

      ernie

      @Michael
      PN zurück