Suche Onlineshop für OEM Teile, speziell Golf 4 Editon, Heck und Frontschürze bzw. Stossfänger

  • Hallo zusammen,
    bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage ;) Meine persönliche Fahrzeugvorstellung folgt noch. Ich kann aber schon mal so viel sagen, dass ich mir vergangenen Donnerstag meinen ersten Wagen, einen Golf 4 1.8T Highline zugelegt habe. Da er optische Mängel aufweist,speziell die Stossfänger, habe ich mir überlegt diese gleiche durch andere zu ersetzen.Ich dachte an Edition oder Golf GTI Jubi.
    Da ich online nicht das finde, was ich suche, wollte ich euch fragen, ob es unter den Insidern und alten Hasen, wenn ich das so sagen darf, nicht sicher die eine und andere Top Adresse existiert ;)
    Soll auf jeden Fall dezent sein.
    [Blockierte Grafik: http://www.vwvortex.com/gallery/albums//Volkswagen/Golf%20-%20GTI%20-%20Rabbit/Golf%20IV/25th%20Anniversary%20GTI%20-%20Europe/004.jpg
    Bin für weitere Anregungen jederzeit offen.
    Bin auf eure Antworten gespannt :thumbup:

  • Na dann Herzlich Willkommen an Bord!


    Die Front- und Heckansätze vom Jubi GTI bekommst du bei deinem VW-Händler, aber der will dafür eine ganze Menge Geld von dir.
    Etwas günstiger wird es dann hier.


    Allerdings gibt es die auch als recht hochwertige Nachbauten von SRS-Tec.
    Auf diese kannst du bei unserem Forenhändler auch nochmal Rabatt bekommen ;)

  • Das die ne Menge kosten habe ich schon mitbekommen ^^ Da würde dann meine nächste Frage kommen;) Wie lauten die Teilenummern vom Jubi GTI z.B, also die Stossfänger vo/hi, etc. bzw woher bekommt man die?
    Von SRS-Tec habe ich auch schon gehört.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!