Jetta Baujahr 2011 zu empfehlen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetta Baujahr 2011 zu empfehlen ???

      hallo

      ich bin am überlegen ob ich mir einen jetta highline 1,6 tdi bestellen soll.....

      vom design finde ich ist er richtig gut gelung und wenn man noch anständige 19" montiert könnte das echt mein nächstes auto geben.



      was meint ihr ?

      gibt es evtl. schon bilder hier im forum mit getunten jettas

      danke im voraus

      gruß punktesammler

      p.s. ja ich weiß das ich schon ziemlich lange nicht mehr hier im forum gewesen bin....aber das wird sich wieder ändern