Dringend Hilfe!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dringend Hilfe!!!!!

      Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.....

      ich bin auf der suche nach einem der sich mit Kotflügelumbauten auskennt....
      Ich hatte meinen jetzt beim Karosseriebauer und der hat mir alles versaut....
      Und nun will ich sie umbauen lassen und wie bei Gepfeffert um 3,5cm ziehen und schweißen lassen und das ganze vorne und hinten oder halt weniger das muss man sehen..ich würde es auch bei Gefpeffert machen lassen aber das ist 600 km weit weg da wollte ich mal hören ob das einer aus der nähe kann?????

      Komme aus Bielefeld.....bitte einmal anschreiben danke Maxi