Suche diese Sitze von Recaro für meinen GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche diese Sitze von Recaro für meinen GTI

      Hallo Leute, meine jetzigen GTI Sitze (aus Stoff) rubbeln sich so langsam an den Ecken kaputt und ich würde mir gerne neue Sitze anschaffen aus Leder. Da bin ich im Netzt auf diese hier gestoßen. Kann mir jemand sagen wo ich die finde mit Preisen oder hat jemand diese Sitze sogar?! Ich freue mich auf eure Antworten:) Ps. finde diese hier richtig geil :thumbsup::P

      MFG der Freak

    • Hi,
      dass sind die Volkswagen Motorsportschalensitze.

      Wenn mich aber nicht alles irrt dann vom Golf 6.

      Die kannst du so nicht Kaufen, also nicht in einem Stück, nur die gefühlten 100 einzelteile um den sitz dann zusammenzubauen.

      Alternativ in der Bucht von jemanden gebraucht etc.

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • Ok, danke für deine schnelle Antwort aber wo würde ich denn die "gefühlten 100 Einzelteile herbekommen"? Finde die so mega geil! Und ich habe sie noch bei keinem in live gesehen. Will haben :P !!!

      MFG

    • die Einzelteile bekommst du bei deinem Freundlichen....

      wenn mich aber nicht alles Irrt solltest du dabei Locker die 3000€ marke knacken ;)

      Schau ab un an in der Bucht nach ;) einer hat zb. vom RS3 momentan welche drinne, die aber von der Form her gleich sind !

      [eBay] Verkaufe Audi RS3 Schalensitze inkl. Rücksitzbank / Komplettausstattung neuwertig 3500km Laufleistung

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • Die sehen auch ganz geil aus aber steht ja leider nicht GTI^^ und ob die passen würden wäre die andere Frage. Naja ich werde dann mal weiter schauen. Danke erstmal für deine Antworten. vllt. werde ich ja noch fündig. Ich finde es nur ein bißchen übertrieben, dass die schwarzen von Recaro 6,500Euro kosten.....und gebraucht ca 2,500Euro.
      Ps. ich will die haben die mit dem Karo Muster innen!!

      MFG
    • bestell dir ein neuen GTI mit den Sitzen , baue diese dann aus und Verkaufe den GTI wieder ;)

      Gute Idee? ^^

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • StraightShooter schrieb:

      Eine Alternative gibt es noch, auf dem Marktplatz verkauft einer die Schalen aus dem RS3 allerdings inkl. der Rücksitzbank.


      LG Eike


      hmmmmm das haben wir doch schon eben gesagt.......
      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • MEKak schrieb:

      StraightShooter schrieb:

      Eine Alternative gibt es noch, auf dem Marktplatz verkauft einer die Schalen aus dem RS3 allerdings inkl. der Rücksitzbank.


      LG Eike


      hmmmmm das haben wir doch schon eben gesagt.......



      Sorry, habe ich übersehen.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Freak schrieb:

      Ok, danke für deine schnelle Antwort aber wo würde ich denn die "gefühlten 100 Einzelteile herbekommen"? Finde die so mega geil! Und ich habe sie noch bei keinem in live gesehen. Will haben :P !!!

      MFG

      Hi ist das immernach aktuell? Kann Dir ne Nagelneue mit Rechnung und Garantie anbieten! War noch nicht mal eingebaut! In Leder Schwarz!