Klimabedienung Golf 5 Klimablende 1K0907044 AG

  • Suche Klimablende, gern auch gebraucht in gutem Zustand,


    falls es nur die Blende einzen gibt, nimm ich auch die :)


    Achtung ich hab Sitzheizung


    meine ist total zerkratzt, siehe hier


    http://s7.directupload.net/file/d/2554/m3hx33tj_jpg.htm


    bitte einfach alles anbieten, wer noch eine liegen hat, weil er auf die Golf VI Blende umgrüstet hat :P


    DANKE!!



    Update:


    keiner eine abzugeben, muss nicht die genaue TN sein,


    suche Klimabedienteil vor Mai 2007


    Datum steht immer drauf !!


    DANKE ;)

    Einmal editiert, zuletzt von triky () aus folgendem Grund: Update innerhalb von 7 Tagen

  • eine defekt nehmen ich auch, mir geht es nur um die Blende!! Bitte bietet alles an, wer hat eine rum liegen und möchte sie zu Geld machen? 8)

  • hey, wer von euch hat noch nen Klimablende rum liegen und möchte diese günstig abgeben? Nehme auch defekte. Weil meine zerkratzt ist.


    Danke. Einer ne Idee, wo ich sonst eine her bekommen kann?


    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!