Hinterachse zu hoch!?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hinterachse zu hoch!?

      Hallo,
      ich hab mir ja jetzt endlich nen Golf zugelegt :rolleyes: , nun hab ich folgendes Problem. Ich finde das die Hinterachse zu hoch ist!! Hab schon mehrere Golf 4 mit original Fahrwerk die nicht so hoch auf der Hinterachse waren. Nun meine Frage. Was könnte das sein oder ist das sogar normal?? Wenn ja warum??

      Hab hier mal ein bild gemacht hoffe man erkennt es wenn nicht mache gerne auch neue!!



      So über Antwroten und eventuell auch Lösungen zu meinem problem wär ich sehr Dankbar!!

      MFG :):)

    • recht hoch liegt meiner auch aber das ist ja krass^^
      du fährst ja immer bergab 8|
      hast du hinten vllt andere federn als vorne? neue?
      das würde die sache erklären!

      kannst ja sonst vorne höher legen denn haste n geländewagen :P
      ne spaß guck mal nach kann sein das der hinten neue ferdern bekommen hat!

    • Hey!

      Einfach 100 kg Anlage reinbauen, bringt sicher nen cm. :P

      So kann's aussehen.

      Ne, Spaß beiseite. Ich vermute entweder, du hast Federn für eine höhere Achslast, vl. Diesel oder einfach vorne alte und hinten neue.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • jo ok an sowas hab ich auch schon gedacht das da falsche federn verbaut wurden^^
      aber ich weiß von nichts in der richtung!!
      das ist aber eh geal nächstes jahr kommt da ein gewindefahrwerk rein dann hat sich das eh erledigt^^
      dacht vielleicht das das ein anderes bekanntes problem sei^^