Hab mal ein paar fragen:)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hab mal ein paar fragen:)

      Hi Leute, hab gerade folgenden Golf entdeckt:

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…PORT&lang=de&pageNumber=1

      1. Was haltet ihr von dem?
      2. Preis Angemessen?
      3.Laufleistung zu hoch für diesen Motor?, hat jemand vll Erfahrungen mit diesem Motor?
      4. Und wann müsste ungefähr das nächste mal der Zahnriemen gemacht werden und was würde mich das ungefähr kosten?

      Danke für eure Antworten:)

      liebe Grüße Fabi

      "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."

      Ralph Marterie

    • Ich meine es sind 180TKm aber haben die FSI einen Zahnriemen??? naja egal.....

      Die KM sind hoch aber einen 1.6er kaputt zu bekommen ist fast unmöglich ;)

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • Die Anlage im Kofferaum ist ja mal ultradilettantisch angebracht!

      Die Endstufe an die Rücksitzbank geschraubt?! Super mit Sitze umklappen :D

      Und 150.000 ist auch ne Ansage.

      Zu teuer.

    • Ok also der Motor har ne Kette also fällt der Zahnriemenwechsel schonmal weg...
      Danke MEKak, aber is der Motor wirklich so stabil das der mal locker seine 200.000-250.000km schafft?! ist ja immerhin en Benziner...,
      aber Kurzstrecken wurden damit ja auch nich gefahrn... naja werd morgen mal ne Probefahrt machen und mal weitersehen:)
      Nochwas, welcher Preis währe denn in Ordnung :)? nur so das ich ungefähr ein anhaltspunkt hab.

      "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."

      Ralph Marterie

    • für den preis, kannste meinen haben^^... hat natürlich schon nen paar nette dinge wie die individualheckschürze,r32 rückleuchten/fahrwerk und federn... das würde vielleicht später sowieso noch dazu kommen, wenn du dir einen holst der diese umbauten noch net hat.. aber du solltest dir überlegen, ob du mit dem motor glücklich wirst... ist jetzt nicht sooo der reißer... außerdem hast du keine bzw. nur wenige möglickeiten der späteren leistungssteigerung... was fährste den km mäßig im jahr? vielleicht macht nen diesel sinn...

    • Gut gemeint aber dein Unfallwagen mit 220000km darfsde gerne Behalten :P
      Diesel macht bei meinen ca 12000km im Jahr meiner Meinung nach 0 Sinn...
      Außerdem bin ich noch Schüler und darf deshalb mein Geld leider ganz genau zählen deshalb kommt keine Leistungssteigerung in Betracht :( und genau 41PS mehr zu meinem 1.4 4er Gölfchen ist das ja auch mal nich schlecht:D

      "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."

      Ralph Marterie

    • Golf4Driver93 schrieb:

      Ok also der Motor har ne Kette also fällt der Zahnriemenwechsel schonmal weg...
      Danke MEKak, aber is der Motor wirklich so stabil das der mal locker seine 200.000-250.000km schafft?! ist ja immerhin en Benziner...,
      aber Kurzstrecken wurden damit ja auch nich gefahrn... naja werd morgen mal ne Probefahrt machen und mal weitersehen:)
      Nochwas, welcher Preis währe denn in Ordnung :)? nur so das ich ungefähr ein anhaltspunkt hab.


      Also ich weis das die 1.6er lange halten ( je nach dem wie man die Fährt und Pflegt )

      200 oder 300.000KM sind keine seltenheit bei den Auto´s, trotz Benziner !

      Das der Wagen eine Kette heißt, heißt nicht das man die nicht mal Wechseln sollte.
      Hier gibt es keinen richtwert von VW da diese laut VW "ein leben" halten.

      Ich denke mal 7500 sind für den Wagen angemessen..... wobei ich denke das er den nicht unter 8000 herbegen wird.

      Wenn für 8000 dann soll er wenigstens ein paar Xenon Looks von Hella springen lassen ;)
      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • Also wenn man für den noch knappe 9k hinstrecken würde...dann wäre meiner ja noch richtig was wert :D

      Finde dass so eine kleine Maschine zusammen mit einer ...sagen wir mal mittelmäßigen Ausstattung @ 150 tkm einfach keine knapp 9 k wert sind.
      Das "Radio" ist ein Plus. Die Anlage wirkt als würde sie nicht dort sein wollen wo sie ist ;( Einfach so nen dicken Klotz hinten reingestellt und die Endstufe auf die Rücksitzbank getakert...geht gar net ;) Die Felgen sind ganz nett, aber für den Preis würd ich mich noch bissle umgucken. Da geht mehr für 9 k.

      Greez

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Gut, ich denk mal ich versuche den Preis auf 8500 zu drücken und will dann noch ein paar Winterreifen dazu vll ja noch ein Lackstift oder so :D
      Umgeschaut hab ich mich ja schon aber da gibts bei mir in der nähe nix:(

      "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."

      Ralph Marterie

    • Hi...also ich faend den auch nicht so toll. Wuerde an deiner Stelle nach einem Tsi ausschau halten und wenn es vom Geld her nicht langt noch etwas warten....lieber etwas laenger geschaut als sich spaeter aergern.
      MfG

    • Ich schließ mich aramid mal an,
      die 150.000km würden mich auch n bisschen abschrecken!!!
      Würd lieber noch noch warten und weitersuchen und jetzt nicht überstürzt n Auto kaufen.
      Ist zwar schwer, wird sich aber lohnen ;)

    • Sch... auf den "Sportumbau" und "Sound" :D:!:
      So eine zusammengeschusterte Karre und für ne Indi-Lippe hat die "Kohle" nicht mehr gereicht ?(
      Ich denke mal das der Händler die Felgen und den Hechansatz liegen hatte.
      Was hat denn der für ein Sportfahrwerk ?
      Sieht eher aus wie ein Schlechtwegefahrwerk ;)
      Lass die Finger davon,weil du für den Preis noch genug andere Ver bekommst.


      Und Natalie1990,der hat ne Steuerkette ;)