Hab mal ein paar fragen:)

  • OK dann würde ich meinen Verbrauch mit nem FSI auf gut 7-8 liter schätzen
    Ja und nochwas soll ich den jetz absolut nich kaufen wegen den vielen Kilometern oder gibts noch en anderen Grund?! :)

    "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."


    Ralph Marterie

  • Danke Danke :thumbup:

    "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."


    Ralph Marterie

  • So es ist soweit ich hab mein neues Schätzchen gefunden :D
    5er Golf 1.4 bald 90000 auf der Uhr. Klimaautomatik, Sitzheizung und sonstigen Schnickschnack noch an Bord.
    Ich wollte ja eig. erst keinen 1.4 aber nachner Probefahrt war ich aber doch iwie begeistert :D und günstiger im Unterhalt als ein FSI ist er ja auchnoch, immerhin sehr wichtig für mich als armer Schüler :D
    Gibts irgendwas was ich bei dem 1.4er beachten sollte oder hat der irgendwelche gravierenden Macken?

    "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."


    Ralph Marterie

  • der 1.4 ist der Standfestete Motor wie ich finde von allem, was auch daran liegt das man mit ihm nicht wirklich Heitzen kann ;)


    Viel Spass mit deinem neuen Auto :)

  • super mach nur mein neue Rennmaschine fertig :D


    trotzdem danke für deine ganzen Antworten MEkak :D

    "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."


    Ralph Marterie

  • also ich kann dir sagen, dass ein FSI wirklich nur gut für die stadt ist!


    hier bei uns in hamburg fahre ich den in der stadt echt sparsam, aber wenns auf die AB geht, dann verbraucht der FSI schon so seine 8-9l.
    so als kleiner richtwert, ich bin jetzt ca. 330km gefahren und der tank ist kurz vor der hälfte ;)


    ich würde dir auch den 1.9TDI mit 105PS empfehlen ;)
    und du musst dann wissen, was dir zB wichtig ist.
    hättest du gerne MFA oder Sitzheizunhg, ich würde schauen, dass du für dein budget das best mögliche bekommste ;) aber das sollte ja klar sein ^^

    MfG. Chrischan

  • danke crischan aber lese bitte mal Beitrag 50 :D

    "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."


    Ralph Marterie

  • oh okay :D:D:D


    habe ich echt überlesen :P


    hast du jetzt nen normalen 1.4 oder den 1.4 FSI? ;)

    MfG. Chrischan

  • Jo was soll ich sagen leider nur der normale 1.4er :rolleyes:
    Hab ihn aber relativ günstig bekommen und ne ordentliche Ausstattung hat er auch und als armer armer Schüler steht halt leider nicht der Spaß sondern das sparen im Vordergrund :thumbdown:
    Und schlecht vorwärts ging er bei der Probefahrt ja eigentlich auch nicht, hatte wohl einen Durchschnittsverbrauch von 14 Litern :thumbup: aber ich denk mal das Pendelt sich dann noch irgendwann ein.... hoff ich zumindest :D

    "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."


    Ralph Marterie

  • kommt drauf an ob du weiter so heizt :D


    Aber eigentlich ist das nicht machbar, wenn man einigermaßen alle Latten am Zaun hat :D



    Herzlichen Glückwunsch zum Golf :)


    Mach was schönes draus...



    Felgen, Optik, HiFi. :thumbup:

  • Also ich glaub mir fehlt ne Latte am zaun :D
    Geniale Vorschläge :thumbup: , jetz fehlt nurnoch eins, das liebe Geld :(
    Und nochmal ne andere Frage, kann man den Nutzername hier im Forum wirklich nur alle 152 Tage wechseln? - Dann rast ich aus, ich wollte ja eig. nich den Namen von nem Fahrrad....... :cursing::thumbdown: :wacko:

    "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."


    Ralph Marterie

  • Also ich glaub mir fehlt ne Latte am zaun :D
    Geniale Vorschläge :thumbup: , jetz fehlt nurnoch eins, das liebe Geld :(
    Und nochmal ne andere Frage, kann man den Nutzername hier im Forum wirklich nur alle 152 Tage wechseln? - Dann rast ich aus, ich wollte ja eig. nich den Namen von nem Fahrrad....... :cursing::thumbdown: :wacko:



    Wieso hast du es dann gemacht? ;)


    Schreib mal einen Admin an !

  • ach ich könnt mir grad selber in hintern beißen :cursing::D
    wer is zum Bsp. en toleranter, netter Admin wo mir da vll helfen könnte? :D

    "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."


    Ralph Marterie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!