Höhe der GT und GTI edition 30 Frontspoilerlippe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Höhe der GT und GTI edition 30 Frontspoilerlippe

Hallo Leute,

hab da mal eine Frage zur höhe der GT und GTI edition 30 Frontspoilerlippe.

Ich denke das ist ja die gleiche, die bei beiden modellen verbaut wurde, oder???

Ist die Lippe höher als die Variant Lippe??

Ich meine auch an den seiten, vorne mittig ist mir schon klar!!! :D

mfg Flo :thumbup:

Gruß Flo :thumbup:

Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung
    • Höher ??? Niedriger ist die ;)

Wieviel genau kann ich dir nicht sagen da ich meinen GTI nicht mehr habe ;)

Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • Hallo MEKak,

ich glaub wir verstehen uns falsch :D

Ich meine ja ob sie dicker ist, also das Fahrzeug damit tiefer wird???

Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung
    • Hi

Der GT hat eine andere Lippe, GT Sport und ED30 haben die gleiche.

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • R-Line-Vari schrieb:

Hallo MEKak,

mfg Flo :thumbup:/quote]

Du meinst WIRKT, nicht WIRD!

Tiefer werden die Fahrzeuge nur durch das Verbauen eines Fahrwerks :!:
    • R-Line-Vari schrieb:

Hallo MEKak,

Ja wird er, aber nun nicht viel Tiefer, aber man sollte je nach Fahrwerk schon aufpassen beim Parken, zumindest war das bei meinem GTI so ( 15mm Fahrwerk )
      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • @ hypuh:

Danke, gut zu wissen!!!

@ superspeedy:

Eigentlich meinte ich schon, ob die lippe etwas dicker ist, Fahwerk ist klar!!!

@ MEKak

Danke, ich werd mir einfach eine kaufen, sehe ich dann schon, ob sie mir am auto gefällt!!!

Danke für eure Antworten!!! :thumbsup:

• Kost ja auch nix das gute Stück :D

Denke aber schon das es dir gefallen wird.

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Man muss einfach opfer bringen!!! :D

Denke aber auch das es nur besser werden kann!!! :thumbsup:

• schau einfach mal in die Galerie von hypuh

da hast du ja einen anhaltspunkt im thema wie es aussehen könnte ;)

Mein Golf