45/35 oder 50/50 Tieferlegung bei 18" Detroit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 45/35 oder 50/50 Tieferlegung bei 18" Detroit

      Guten Abend,

      Ich habe mir die 18" Detroit Alu´s vom GTI gekauft. Bevor ich die jetzt drauf ziehe würde ich gerne auch gleich noch nen Sportfahrwerk kaufen, damit ich das in einem Abwasch verbauen lassen kann. Bin jetzt bei zwei Fahrwerken hängen geblieben, allerdings kann ich mich bisher nicht zugunsten eines Fahrwerks entscheiden.

      Eibach Sport-System Sportfahrwerk mit 45/35 oder
      H&R CupKit Sportfahrwerk 50 mm

      Glaube im Internet irgendwo mal gelesen zu haben, dass sich das H&R Fahrwerk auf Grund des Gewichts eines TDI Motor´s extrem tief senkt. Derzeit fahre ich 55/35 Federn mit 17" (siehe Vorstellungsthread), tiefer darf es definitiv nicht werden.

      Habe schon mal durch den Bilder-Thread gestöbert, aber so richtig bin ich nicht fündig geworden.

      Mich würde interessieren, für welches Fahrwerk ihr euch an meiner Stelle entscheiden würdet und vorallem warum. Und bitte keine Antworten wie "das ist doch deine Sache, dir muss es gefallen" ...

      Danke =)