TN vom "Gurtdingsbums"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN vom "Gurtdingsbums"

      Hallo Leute :)

      Da ich gestern das erste Mal wieder seit Nov. 2003 in mein Auto eingestiegen bin, hab ich natürlich beim angurten gleich gemerkt, dass da was Faul ist.

      Bei meiner neu eingebauten Lederausstattung fehlt das Teil in den ich den Gurt stecke! 8o

      Hier ein Bild dazu:


      Ich bräuchte die TN für das "Gurtdingsbums" incl. Befestigungsschraube (oder was da dazugehört) für die Fahrer- und die Beifahrerseite!!!

      Danke schonml!!!

      white rabbit 1999 - 2009

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

    • RE: TN vom "Gurtdingsbums"

      Das Dingsbums nennt sich Drucktastenschloss :D

      Links 1J3 858 471 K FCN, schwarz/rot

      Rechts 1J3 858 472 K FCN, schwarz/rot

      Für Easy Entry, ohne Kontakt.

      21,20 netto / 24,59 brutto.

      Es gibt auch andere Farben sowie die Schlösser mit Kontakt zwecks "Alarmsignal zum Angurten" oder wie immer man das nennen will.