TSI startet kalt relativ widerwillig normal?

  • Hallo ich wollte mal fragen ob es normal ist wenn ich den Schlüssel umdrehe das er Motor kurz brauch um zu starten ???
    Ist das bei den TSI Motoren normal? ( Wenn er Warm ist geht er sofort an wenn ich Schlüssel umdrehe)


    LG Tobias

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • wieso ist es so ?

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Das ist ne gute Frage, könnte was mit schlechten Massepunkten zu tun haben oder aber mit fehlendem Kraftstoffdruck.


    Der TSI von meinem Bruder macht es genau so, und diverse Autos die ich in der Firma gefahren bin auch.


    Gruß

  • wenn leute vorbei laufen gucken die immer, die denken sicha das meine Batterie leer ist :rolleyes::rolleyes:
    Ist irgendwie peinlich ....

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Bei meinem auch. Dachte anfangs die Batterie sei kaputt. Ist sie aber nicht. Ist "normal" und "Stand der Technik"


    tobi1986, kann das sein, dass du recht besorgt um den Motor deines neu gekauften Autos bist? Wäre doch besser gewesen das mit der Zufriedenheit im anderen Thread z.B. vorher abzuchecken :) LG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!