Golf/Jetta/Touran 17" VW-Alufelgen "Goal" Anthrazit *1 Monat gefahren*

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf/Jetta/Touran 17" VW-Alufelgen "Goal" Anthrazit *1 Monat gefahren*

    Habe vom Golf noch solche Felgen über:
    Beispiel Foto

    Die Felgen/Reifen sind im letzten Herbst gekauft worden und sind erst vor einen Monat montiert worden! Sind keine 1000km gelaufen.
    Reifengarantie von VW ist auch noch dabei!
    Reifen sind Continental 225/45 ZR17 91Y SportContact 3.

    Fotos folgen

    VB: 578 Euro (Hälfte des Neupreises: klick)

  • Standort ist Hagen/NRW.

    Verand würde wohl 50 Euro kosten.

    An den Rädern ist wirklich gar nix dran, hatten die im Oktober gekauft und vor einem Monat aufgezogen. Da war der Verkauf des Autos aber schon klar, so dass der Wagen nur noch das Nötigste gefahren worden ist.
    Also im Grunde vielleicht drei Wochen gefahren und höchstens 500 km.



    Hier ein paar Fotos:




    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Richter86 ()