Golf 5 US Blinker / dauer Leuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 US Blinker / dauer Leuchten

      Hi,

      habe mir vor 1 Monat nen Golf 5 Variant 1,9 TDI 105 PS zugelgt. Nun möchte ich ein paar kleiner Modifikationen daran vornehmen.
      Ich hab jetzt schon mehrere Golf 5 mit US Blinker gesehnen das heißt mit Dauerleuchten vorn.
      Bei meinem alten Golf 3 hatte ich die drin das waren aber extra Glühlampen die dauerhaft gleuchtet haben.
      Wie funktioniert das bei Golf 5? Oder wie habt ihr das gemacht.

      Danke schon mal um voraus.

    • wird über das steuergerät codiert und lässt sich auch in der helligkeit anpassen von 0%-100% ist alles möglich. :D
      Nennt sich übrigens US Tagfahrlich^^ auch über die sufu zu finden


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden