GOLF IV BLAU mit Weißen PARABOL ? :/

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GOLF IV BLAU mit Weißen PARABOL ? :/

      Hei wollt ma eure meinung hören was ihr sagt und zwar hab ich momentan Santa Monicas drauf und wollt fragen ob weiße parabol felgen nachher auch wirklich wirken oder ob das dann nicht so toll aussehen wird . Würd mich über meinung freuen
      Die Felgen hier



      auf den Golf :)





      Bitte um Meinung echt wichtig :)
      P.S: Vielleicht gibts ja jemand der die sogar mal drauf faken kann ?

      Also noch hinzu sind gekommen
      Mam MT1


      Au man die entscheidung is hart ... i weiß nid wie welche Felgen nacher auf meiner Farbe wirken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mi_nus ()

    • meiner Meinung nach können weiße Felgen rein gar nichts.
      Wenn ich an die Kombination weiße Felgen an blauen Golf denke schwirrt mir sofort dieser hier im Kopf rum:


      Wähle statts weiß lieber schwarz, das kann einfach mehr ;)
      Aber im Endeffekt ist es deine Meinung und deine Ansicht ob es dir gefällt, von daher, entscheide aus DEINEM Bauch raus! ;)

    • Ich denke mal das es garnicht so schlecht aussehen wird. Aber das ist halt alles immer Ansichtssache. Schwarze Felgen bei dem Lack finde ich beispielsweise eher unpassend.

      Die MT1 sind ansich schöne Felgen, allerdings wirken die durchs Bett kleiner.

    • Ich find weiße Felgen allgemein schon ziemlich geil, aber es muss eben zum Auto passen.

      Die weißen Parabol-Felgen kann ich mir auf deinem Golf eher nicht so vorstellen, aber lass dir doch einfach mal ein Fake von Kaufi erstellen. :)

      Die Parabol in der polierten Ausführung würden deinem IVer aber sicher gut stehen!! ;)

      EDIT:

      Die MAM MT1 sind sehr schick, die dürften bei deiner Farbe eigentlich ziemlich gut wirken.

    • Ich finde schwarze Felgen nicht so toll, gerade aus der ferne sieht es aus, als ob du mit Winterreifen und schwarzen Stahlfelgen rumfährst.

      Ideal finde ich, sind Schwarz-Chrome Mixes :)

    • Moin,

      die Parabol müssten 17er sein wenn ich mich nicht irre

      Ich finde auch das ein hellblaues Auto mit weißen Felgen nicht so gut wirkt wie ein dunkelblaues.

      Ich würde es glaube ich selbst fahren, auch wenn weiße Felgen extrem pflegebedürftig sind.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Felgen sind 7,5x17" Reifen wollt ich schauen das ich meine evtl behalte 225/45/17

      ja ich denke halt auch das die weißen auf dunkelblau gut wirken
      Pflege is relativ egal i steh eh jeden 3 Tag am Putzen und im Winter macht er eh winterschlaf . Aber ich würd halt schon gern ma irgendwie sehen wie es dann ausschaut . Für die Weißen Parabol will der jenige 360 € Problem ihm wurden die Nabendeckel gestohlen aber die kann man nach kaufen und noch pulvern lassen . Ich denke das ist das wenigste problem und für den Preis ohne Beschädigungen das dürfte noch ok sein

    • Ich kann mir vorstellen, dass die Parabol in kugelpoliert auf deinem dunklen Auto auch gut kommen.


      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P