Golf 5 Variant R Line Emblem im Frontgrill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Variant R Line Emblem im Frontgrill

      Hallo,

      habe mir ein Golf 5 Variant zugelegt. Nun möchte ich gern das R Line Emblem vorn im Grill haben. Ich möchte aber das Original VW Teil haben.

      Nun ist meine Frage passt das einfach so, ist das teil zum reinklippen ??? oder muss ich das ankleben oder schrauben (also irgendwie fest machen). Weil das möchte ich ungern.

      Danke schon mal im Voraus!

    • Nein, gibt es nicht in Deutschland! Nur das R32-Emblem für den Grill oder eben das R-Line Emblem zum Kleben für den Kotflügel.
      Das R-Logo für den Grill stammt von einem US-Sondermodell und passt wie gesagt nicht am EU-Grill!

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Ich hab das R-Logo bei mir auch im Grill, ich habe es festgeklebt. Und zwar habe ich den Grill ausgebaut und das Emblem mit den beiden Haken hinten an der Kante des Grilles mit speziellem Kunststoffkleber und Festigergranulat angeklebt. Hält bombenfest, selbst bei Regen, Eis und Schnee und man sieht es von vorne nicht, dass es geklebt wurde. Eine andere Möglichkeit zur Montage habe ich nicht wirklich gesehen...

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator