Kostenlose VCDS Codierungen am Samstag

  • Ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder!
    Ich habe mich entschlossen, dieses Jahr zu unserm Forumstreffen mein VCDS mitzubringen, um einigen Usern kostenlos ein paar Spielereien zu codieren ;)
    Machen würde ich das ganze gerne Samstags, da ich nur an diesem Tag teilnehmen werde (habe nur ca. 1,5 Std. Anfahrt bis zum Nürburgring). Wann genau an diesem Tag kann ich euch mitteilen, wenn das Programm für diesen Tag vollständig steht!
    Bitte habt Verständnis, wenn ich die Zahl der User gerne auf 15 Personen beschränken würde, aber ich möchte ja auch noch ein bissl was von diesem (hoffentlich schönen) Tag haben. Wenn's jetzt zwei Leute mehr werden, is auch nicht schlimm, ich bin ja nicht so ;)
    Nach dem Motto "Wer zuerst kommt, malt zuerst" würde ich diejenigen, die Interesse haben, bitten, in diesem Thread einen Post zu machen unter Angabe des zu codierenden Fahrzeugs und der Sachen, die ihr gerne codiert haben möchtet (Fehlerspeicher auslesen/löschen oder Wartungsintervall zurücksetzten geht natürlich auch!).
    Zu guter Letzt hoffe ich, dass die Organisatoren/Mods mit meinem Angebot einverstanden sind und nichts dagegen haben!


    Bis dahin...

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Moin...


    Also ich hab Probleme mit dem Freischalten meines Tempomaten, da wäre es ganz nett, wenn de dir das mal ansehen könntest...


    Und mich würde interessieren, was man beim Golf 4 noch so freischalten kann?

  • Eine gute Idee und Möglichkeit für die die an dem Treffen teilnehmen sich was codieren zu lassen.


    Aber ind er Regel haben auch andere ihre Gerätschaften dabei und sind fleißig was das codieren angeht.

  • OK, bekommen wir sicher hin! Beim Golf 4 ist leider nicht viel möglich :thumbdown:
    Spontan fällt mir jetzt ein:
    - Auto-Lock/-Unlock
    - Quittungston beim Ver-/Entriegeln (geht nur, wenn eine Alarmanlage verbaut ist)
    - Einzeltüröffnung
    - Gurtwarner aktivieren

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • hai.
    hätte auch gerne paar spielereien codiert =)
    coming home leaving home. dieses schließen wenn man über 30kmh fährt. vllt noch meine kofferraum taste anktiviert sonst keine ahnung was so möglich is. hab schon original komfor schließung und so. :)

  • Beides kein Problem ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Jaja, sicher! Genauer Termin wird wie gesagt noch bekannt gegeben, wenn das Programm für Samstag steht.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • könntest du mir dann evtl. mal meinen Fehlerspeicher auslesen ?
    wäre echt nett :)

  • Klar, kein Problem :)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hey ich hätte gerne US-Standlicht codiert, wenn das möglich wäre :D

    Fährste Quer siehste mehr

  • Wenn du einen Golf V fährst, ist das kein Problem!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hab mir schon ne Exceltabelle gemacht :D Aber danke für den Hinweis ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!