Türverkleidungen zerlegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türverkleidungen zerlegen

      Hi,

      ist es möglich die Stoffeinsätze aus den Türverkleidungen gegen andere z.B. leder zu tauschen?
      Und wie weit kann man die Türverkleidungen zerlegen, Lautsprechergitter ist ja glaub ich kein problem das raus zu nehmen und die türgriffe hinten und vorne?

      Kann man die Komplett ausbauen?

      Wäre gut falls es jemand wüsste.

      Gruß
      Dominik

    • Schau mal hier: mrwoofa.de/

      Dann unter Car-Hifi und "Doorboards im Scirocco 3"...Im Golf 5 sind die Türen ja ähnlich aufgebaut, d. h. um Kunststoff aufbohren wirst du zumindest nicht ganz rum kommen.
      golf5-sound.de/9254/9320.html
      Das oberste Bild zeigt dir die Innenseite von der Türpappe, da kannst du schonmal drauf schauen, was eventuell aufgebohrt, aufgelötet werden muss.

      Türgriff kannst du auf jeden Fall ohne riesigen Aufwand austauschen. Da kannst du auch mal bei team-dezent.at schauen nach den Umbauanleitungen.

      Es wäre wohl nur einfacher direkt die kompletten Türpappen zu kaufen, ich wüsste jetzt nicht, wo du die Einsatzteile aus Leder herkriegen solltest, es sei du lässt die selber beziehen. Und die Türpappen komplett wirst du wohl auch nur mit den kompletten Sitzen bei einschlägigen Händlern kriegen.

      ROFL, du hast LOL gesagt!