Endstufe an VW/Nokia Soundsystem?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endstufe an VW/Nokia Soundsystem?

      Laut der Info aus dem Forum soll es vermutlich nicht funktionieren. Hat jemand einen Schaltplan vom Original VW Soundsystem? Vielleicht gibt es ja doch eine Mögichkeit irgendwo den Sound abzugreifen?!?!?

    • Das Signal kannst du am DSP Verstärker abgreifen habe es auch so gemacht ,frage mich aber nicht mehr nach den Farben ich hatte mir den Plan ausgeliehen.Habe bloss das Signal was an die Hinteren Lautsprecher geht angezapft und einen Hi/lo pegelwandler dazwischen das wars Stom für die Endstufe direkt von der Batt .


      Achso Remote liegt auch an.


      MFG
      Adrian

    • Hast Du dann Deine Anlage nur durch einen Sub ergänzt? Hast Du auch das Frequenzspektrum Deiner Frontlautsprecher begrenzt? Viel haben die ja nicht ausgehalten, wenn es an die tiefen Töne ging.

    • Hab ich das richtig verstanden, du hast auch dieses DSP mit dem Radio Gamma drin und noch nen Subwoofer eingebaut? Nur nen Subwoofer oder auch noch eine Endstufe davor?
      Hab nämlich ebenfalls das Gamma mit DSP, möchte mir aber auch noch ne Basskiste einbauen und wollte das Gamma durch ein MP3 Radio ersetzten. Meint ihr allein durch ein neues Radio hab ich nen besseren Klang? Hab gehört man brauch nen Adapter (denk ich sogar hier mal gelesen, vor längerer Zeit) der aber nicht ganz billig ist.
      Hat jemand vielleicht ein paar Tips?

      Gruss
      Angel