GPS-Adapter 5er MFD2 für Kenwood DNX520

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GPS-Adapter 5er MFD2 für Kenwood DNX520

      Da ich mein werksnavi ausgebaut habe und weiterhin die dachantenne nutzen will brauch ich einen adapter für das kenwood-navi auf original stecker VW!

      Wer kann mir helfen????!!!!

    • Sorry das ich hier noch eine Frage hinzufüge :)

      Was benötigt man noch, wenn man ein andres Autoradio einbaut, das nicht original VW ist?

    • wenn du ein Mulitfunktionslenkrad hast brauchs du das adapterkabel von kenwood CAW-VW2150 damit du dann die lautstärke regel kannst und telefonbedienung!

      wenn du schon ein werksverbautes navi hast und willst das über deine dachantenne laufenlassen brauchst du ein gps adapter für kenwood stecker der heist GT-5 und auf der anderen seite für VW der stecker heisst fakra!

      in meinem anderen thread hier habe ich das mit bildern reingestellt wie die adapter aussehen plus ausbauanleitung für das alte navi oder radio!

    • Was ist, wenn ich noch kein Navi verbaut hatte? welche kabel brauch ich zb beim dnx520?

      ich bedanke mich erstmal für die informationen... kommt halt drauf an ob das mit dem radio klappt, vielleicht komm ich da nochmal auf dich zurück :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von patR742 ()

    • wenn du kein werks navi hast brauchst du nix weiter! eine gps-antenne wird mitgeliefert und in der beschreibung ist genau beschrieben wie man die antenne ausrichten muss! das hab ich am anfang auch so gemacht bevor ich dann das navi an die dachantenne gesteckt habe! und ich muss sagen das ding ist jeden cent wert! wenn du so ein naviceiver willst dann das dnx520!

      das zenec nc2010 ist nix macht nur probleme! da wo ich mein navi geholt habe habe sie mir gesagt das die schon die zenec wieder ausgebaut haben und durch das kenwood erstzt haben! hab auch sonst von dem zenec nix gutes gehört! auflösung grottenschlecht und zulangsam!


      patR742 schrieb:




      . kommt halt drauf an ob das mit dem radio klappt, vielleicht komm ich da nochmal auf dich zurück :)


      was meinst damit?????
    • Ich meine nur, dass wenn ich fragen habe, nochmal eventuell auf dich zurückgreife. Du hast ja ziemlich viel ahnung von der materie :)