Sarahs Baby Passat

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sarahs Baby Passat

      Hallo liebe Golfer, hier meine längst überfällige Fahrzeugvorstellung !

      Ich heiße Sarah, bin 23 Jahre jung und komme aus Schönwalde/Wandlitz

      Vor ca 2 Monaten habe ich mir einen Golf 4 in LB7Z Zweitürer gekauft und bin sehr zufrieden damit !
      Meinen Peugeot 306 habe ich abgegeben, weil mir die Spritpreise einfach zu hoch geworden sind !
      Der Golf hat eine LPG Gasanlage und somit ist er das beste was mir passieren konnte !

      Hier ein paar Daten zum Auto
      Model: Golf 4, 1J Zweitürer
      Motor: 1,6 SR mir 74 KW
      KM: 224TKM
      Baujahr: 1999
      Ausstattungslinie: Hinghline mit EL Fensterheber, EL Schiebedach, 3 Speichenlenkrad, Sportsitzen, ZV leider ohne Klick, Airbag, höhenverstellbare Sitze und Lenkrad...

      Bisher gemacht am Auto wurde: Umbau auf gleichgroße Außenspiegel (die Große Variante), 18 Zoll Alufelgen (TGF MX in 8x18 auf 225/40 rundrum), Tieferlegung um 5cm mittels Federn, Scheibentöung silber, gecleanter Kühlergrill, Motorhaube Halbmond zugemacht, lackierter Heckansatz, Stoßleisten und Türgriffe in Wagenfarbe, rot/weiße Rückleuchten

      Von mir gemacht: Scheinwerferblenden, Dachkantenspoiler, Innenraumdekor in Blau, Hasenaufkleber (Siehe Bild), Verstärker und Bassrolle im Kofferraum!

      In Planung ist noch so einiges, siehe Signatur! ^^

      Hier ein paar Bilder !



      Der DKS:


      Mit Freundin Audine von meinem Bruder


      Die Hasen


      Mit großem Bruder Passat von meinem Freund:


      So hab ich ihn gekauft

    • herzich willkommen ,

      ansich schöne basis trotz der hohen laufleistung . was ich ändern würde ist die scheinwerferblenden ab und der dks den würde ich gegen einen originalen tauschen von vw . ansonsten steht er ja schonmal ganz gut da . die felgen sind geschmackssache, aber ich denke da wirds iwann noch was neues geben .

      stell doch noch paar bilder vom innenraum rein .


      ps: find dein vierer besser als den passi , der sieht iwie komisch aus halt ned mein geschmack aber wenn der deinem freund gefällt okay :)

      Mfg Tobi,

    • Danke...
      Ja die Scheinwerferblenden werden irgendwann durch ne Motorhaubenverlängerung aus Metal ersetzt, aber das hat noch etwas Zeit!
      Den DKS finde ich grade gut, weil man ihn nicht überall sieht...
      Bei den Felgen genau das selbe... Recht selten auf deutschen Straßen... Aber wenn Geld da ist, werden die durch irgendwas mit Tiefbett ersetzt... :)
      Was genau weiß ich noch nicht...
      Der Passat ist eben Geschmackssache :)
      uns gefällt er! ^^ Beide Autos sind ja auch noch nicht fertig :D

    • Bora - Front mit Haubenverlängerung ? das ist auf jeden Fall was Schönes .. da bin ich gespannt.
      vll ändert sich dadurch ja dann das Gesamt-Konzept & der DKS fliegt raus und du findest ne schöne Felge mit Tief-Bett ..
      der Hase gefällt mir am Besten ^^

    • der Hase gefällt mir am Besten ^^

      Das tut weh.. :(
      Ich mag das ganze Auto :)
      Versteh gar nicht, was ihr gegen den DKS habt ^^
      Meine erste Wahl hättet ihr mal sehen müssen... Da wär ich wahrscheinlich schon ausm Forum geflogen :D
      Habe mich aber dann für den entschieden und ich mag ihn :)
    • keine Sorge, über Geschmack streiten wir hier nicht! ;)
      nur sind die meisten hier ziemlich OEM verliebt, nicht ohne Grund.(auch wenn ich selber nur Geld für ne Basis hab)

      der Hase ist einfach ein cooles Gimmick, find ich irwie stylisch, passt zu ner jungen Dame!mal ein Auto ohne Shocker ... :thumbup:
      natürlich magst du dein Auto und ICH will es dir sicher nicht madig reden .. man beobachtet aber öfter die Entwicklung von ausgefalleneren, selteneren Teilen zurück zu Original-Teilen.

      auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß hier im Forum!

    • Ja, der Shocker is doch doof... Also irgendwie schon zu oft gesehen...
      OEM ist eigentlich so gar nicht mein Fall... Klar, immer Respekt vor der Arbeit die drin steckt, aber mein Geschmack ist es eben nicht so ganz...
      Aber wie du schon sagst, darüber streitet man ja nicht :)

      naja noch ist mein Kleiner ja auch noch nicht fertig !
      Jetzt steht erstmal ne große Reparatur an... Bora-Front muss warten... :(

    • der Shocker ist a*ozial ..
      btt: ok, kein OEM. dann bin ich mal sehr gespannt was du daraus zauberst ... gerade im Bereich der IVer gibt es immer wieder sehr interessante Unikate ... wir warten geduldig ;)

    • der dks geht doch noch. da finde ich felgen und die scheinwerferblenden schlimmer.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Herzlich willkommen :thumbup:
      Ist doch ein guter Anfang und LPG ist bei den Spritpreisen eine schöne Sach!
      Gut ich würde das ein oder andere bei deinem Golf evtl. auch anderes machen aber zum Glück sind unsere Geschmäcker alle unterschiedlich sonst würden unsere Autos ja alle gleich aussehen... :thumbdown:
      Ich bin gespannt was bei dir noch alles kommt.

      lg Flo


    • Danke das ich hier so freundlich aufgenommen werde... :)

      Ja das mit den Geschmäckern ist so eine Sache ..
      Schon alleine wir in der Familie sind uns ja schon nicht einig mit unseren Autos...
      Naja mal sehen was kommt...
      Ein ungefähren Plan hab ich ja schon!
      Mal sehen, wie der sich realisieren lässt ...

    • Also da wir schon eine nette Konversation per pn hatten schreibe ich dir doch mal in den Thread. Wie gesagt, meine Meinung ist, OEM muss nicht! Solange andere schöne teile verbaut werden! Finde deine Rückleuchten und den Dks Super aber ich kann mich nicht mit dem Bösen Blick anfreunden;) aber ich hoffe, dass du ihn alsbald durch Metall ersetzt;)

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Hi, danke für deine Antwort hier im Thread :)
      Ja, die geschweißte Haube steht schon bei Papa inna Garage :)
      Möchte die aber erst im Frühjahr dann verbauen... für den Fall das es jetzt doch noch zu schneien beginnen sollte ...
      Nicht, das se mir gleich zerkratzt oder so !
      Mit den neuen Scheinwerfern, die ebenfalls auf ihren Einbau warten, kommt dann auch die Haube dran !:)

      MfG

    • Kleines Innenraum Update ...

      Gebrushte Lenkseulenverkleidung, Generation Schaltknauf und Sack mit blauen Nähten, TT Pedale, Tacho mit Chromringen und das blaue Dekorset für die Mittelkonsole ....
      Bitte entschuldigt die Bildqualität... Sind nur Handybilder von einem 3 jahre alten Telefon! :D











      Und noch ne kleine Sache am Heck
      Danke an KingJens für die schicken schwarzen Rückleuchten :)



      So, nun dürft ihr wieder meckern mit mir ! ...