Sarahs Baby Passat

  • Ahh ok ...
    Naja son Umbau in de Maße ist mein erster... Deswegen kenn ich mich grade mit Felgen, Decken und Sturz nicht so aus ...
    Beim Peugeot damals wars einfach !
    Felgen drauf, Kotis n bissl ziehen, Fertig ... :)

  • Ui das ist nett !
    Danke!
    Ich suche immer wieder in der Gegend ein paar nette Leute, die einem ein bissl weiter helfen können !
    Oder auch einfach nur mal zu ne Fototreffen oder so ...
    :D

  • hi,


    schönes projekt baust du da zusammen.
    Das dach musst su aufjedenfall noch schwarz machen. Aber da bist du ja dran. Ich könnte mir auch vosrtellen das du das mit einer helfenden hand selber hinbekommen würdest...


    Die front gefällt mir echt gut, da würde ich vllt auch nochmal schauen ob du da nicht ein riesenmaul drausmachst, wenn du die stege auch noch schwarz machst.


    Felgen kommen ja auch noch andere, ??? oder ???..
    Hast du da schon welche in planung?


    LG

  • Hi, ja alleine wird das mit dem Dach wahrscheinlich eher schwer zu beweltigen :)
    Hilfe nehme ich gern entgegen :)
    Die Felgen sind schon die Neuen !
    Fondmetal 7200 ... ich mag sie und wenn sie demnächst geairbrusht werden, sind se bestimmt auch n Hingucker :)
    Bei der Front bin ich mir noch nicht ganz einig !
    Auf jeden Fall soll ne Cupralippe drunter ! :)

  • Hi,
    ich muss sagen, trotz Nicht-OEM sieht das doch vielversprechend aus was du bis jetzt
    draus gemacht hast. Die Sitze sind top, hab ich selbst auch nachgerüstet :thumbup:
    Auch die schwarze Haube macht sich gut, sieht schön böse aus.
    Seitenschweller müssen dran damit die Linie stimmt, aber das ist ja schon in Planung.
    Die Idee vom aesop mit den schwarzen Stegen würd ich glatt aufgreifen, das kommt sicher gut.
    Ich bin gespannt auf das Heck mit neuem ESD, hoffe die Endrohre werden dann in die Stoßi wandern.


    Was mir nicht gefällt sind die Alufußmatten im Innenraum, auch das Helle Armaturenbrett ist nicht
    meins. Die Idee mit dem Beledern finde ich erstmal gut, aber ich finde ein schwarzes mit blauen Nähten,
    hätte wesentlich besser ins Konzept gepasst. Das wäre echt genial gekommen.


    Zu deiner Felgenfrage bezüglich ET auf der HA kann ich dir sagen, ich fahre momentan noch ET35 Felgen
    mit 20mm Spurplatten pro Seite, also eine effektive ET von 15 und auch das passt. Ist allerdings schon
    sehr an der Grenze, weiter raus gehts auf keinen Fall ohne was an den Kotis zu machen. Mit ET 20
    solltest du keine Probleme haben. ;)

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Hallo, ich finde grade von oben gesehen wirkt das Armaturenbrett genaial geil :)
    Und es passt super zu meinem Innenraumstoff...
    Ja die Stege von der Front muss ich mir mal faken lassen !
    Kling an sich echt gut die Idee... :)
    Die Alumatten haben eher einen eher praktischen Hintergrund wegen Hund und Sohn :)
    Und pflegeleicht sind sie auch :) Nur glatt wenn man nasse Schuhe hat ... :rolleyes:


    Was für eine Decke fährst du denn hinten ?
    Weil ich ja ne 225 fahre...
    MfG

  • Gut von oben gesehen kann ich jetzt nicht beurteilen :D
    Ist aber auch wie alles Geschmacksache.


    Ich fahre 215er, aber an den 10mm am Reifen wirds nicht scheitern ;) Wie gesagt fahre effektiv ET15.

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • OHH mal wieder ein 4er Golf aus der Umgebung :thumbup:
    Sieht ganz schick aus. Kommen noch schwarze b-säulen ?

  • Dach und Spiegel würden in Schwarz sicher gut kommen :thumbup:
    Genauso wie die B-Säulen!
    Wenn du das Dach folieren lässt, kommt der DKS dann auch in schwarz?
    Würde mMn ganz fresh aussehn :rolleyes:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Spiegel bin ich mir noch nicht sicher... Irgendwie mag mir das net so recht gefallen !
    DKS wenn ich es hinbekomme ja, aber nur oben und unten !
    Die "Ecken" sollten wenn dann silber bleiben für den Kontrast ...
    In meiner Vorstellung sieht das ganz gut aus :) Kann auch sein das ich mich irre ;)

  • Hi liebe Leute !
    Dumme Frage am Rande ... Was haltet ihr davon ?
    Also Haube schwarz is ja klar und aufm Dach so


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/%24%28KGrHqZ,%21iIE4r,9qKqUBORU702s4w%7E%7E0_12.JPG]


    Arg, ich kann mich nicht entscheiden :cursing:

    Gefällt mir persönlich nicht so. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D Ich persönlich finde komplett schwarzes Dach sportlicher.

  • Dach und Spiegel würden in Schwarz sicher gut kommen :thumbup:
    Genauso wie die B-Säulen!
    ...
    Würde mMn ganz fresh aussehn :rolleyes:



    Bin ganz deiner Meinung..^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!