GTI und ED30 Heck gleiche form?

  • hi,


    haben das normale GTI Heck und das vom ED30 die selbe Form? Von den Bildern die ich gesehen habe sieht es irgendwie teilweise anders aus, aber auf einigen auch gleich???


    Der Hintergrund ist der, dass ich meinen GTI auf ED30 umzwirbeln will und einen Lacker habe, der mir für 300 € die seitenschweller und das HEck glättet und lackiert (und auch den ED30 Spoiler mitlackt).
    Wenn das ED30 Heck ne andere Form hat müsste ich mir noch überlegen, ob ich das tausche

  • Form wohl schon, nur halt ein anderes Aussehen.


    Der GTI hat die Standard Pampers und der Edi die mit der Mittelaussparung


    Optisch ein 100% UNterschied

  • Ähm ja...


    Das GTI - und das ED30 Heck sind absolut unterschiedliche Teile, aber das sieht doch nen Blinder mit Krückstock...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Ähm ja...


    Das GTI - und das ED30 Heck sind absolut unterschiedliche Teile, aber das sieht doch nen Blinder mit Krückstock...


    macht sich da jemand über meine sehbehinderung lustig :D
    darum habe ic hja gefragt, weil es auf bildern mal so mal so aussieht. wahrscheinlich habe ich mich von lackierten normalo GTI Bumpern täuschenlassen.


    Werde dann wohl aufs ED-HEck umsteigen, danke


  • macht sich da jemand über meine sehbehinderung lustig :D
    darum habe ic hja gefragt, weil es auf bildern mal so mal so aussieht. wahrscheinlich habe ich mich von lackierten normalo GTI Bumpern täuschenlassen.


    Werde dann wohl aufs ED-HEck umsteigen, danke


    Gute Entscheidung.
    Aba dann wunder dich nit über die Preisunterschiede.
    Such am besten Mal in der Bucht.

    Gruß Thomas

  • Werde dann wohl aufs ED-HEck umsteigen, danke


    Da könnte man auch auf das Heck des GT Sport ausweichen, das schaut noch mal ganz anders aus als das Heck des Eddi ;)

  • wenn ich das richtig sehe, dann hat der GT Sport keine ESD aussparung


    ICh denke fast ich nehme das ALEXFFM SRS-Tec angebot an.


    Bei ebay sind die teilweise bescheuert. ICh habe neulich versucht nen Pirelli spoiler zu bekommen, der ist für 300 Tacken weggegangen!!!!!
    Was kostet der neu, 250?

  • wenn ich das richtig sehe, dann hat der GT Sport keine ESD aussparung


    Sowohl als auch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!