Abgasrückführungsventiel beim Golf 5 TSI 1.4 kaput?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abgasrückführungsventiel beim Golf 5 TSI 1.4 kaput?

      hallo leute...war heute bei VW und wollte mit ein ladedruckventiel N75 kaufen, hatten die für 85 euro....dann meinte er aber das es kein Ladedruckventiel N75 beim Golf 5 TSI (Benziner) geben würde und ob ich das Abgasrückführungsventiel meinen würde?

      habe das problem das mein golf bei 3300U nicht mehr vernünftig zieht und wie so ein break hat bei der drehzahl....habe hier aus dem forum entnommen das es das Ladedruckventiel N75 sein könnte...weiß jetzt selber nicht was los ist...seid ihr sicher das es das ventiel gibt und habt ihr vill ne Teile NR



      grüße rafael