Druckschlauch gerissen am turbo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Druckschlauch gerissen am turbo

      Hi,

      Meinem Schwiegervater ist der druckschlauch gerissen der am turbolader.. So nun wollen wir es evtl. selber wechseln doch es gibt ein Problemm :P. Wo finde ich diesen :P

      Wenn mir da vll jemand schnell helfen könnte wäre das sehr nett :)

      Vll. mal so erklären oder wen jemand n foto parad hat da wo er diesen makieren kann so das der erkennbar ist :P

      und vll. hat des jemand schon gemacht und mir sagen würde ob es sich besser lohnt für 100€ auf der werkstatt machen oder selber wechseln wen des auch paar euro günstiger ist lohnt sich doch immer :) besonders bei mir denn ich mag das autoschrauber leben :)



      mfg andy

    • Priwet :D

      Woher weißt du denn,das es der Schlauch ist,wenn du ihn nicht siehst ?(
      Und für welchem Motor,deinem 1.9 TDI ?

    • vlt helfen dir diese Bilder weiter!?

      [Golf 5 Diesel] Harte Leistungseinbrüche beim beschleunigen. Golf5 GT 2.0l TDI

      Mein Schlauch wird nämlich grade in diesem Moment ausgetauscht! Ich finde hinten an die Schelle kommt man zu schlecht dran wenn man keine Bühne hat um den Unterbodenschutz ordentlich raus zu machen. Wenn das Problem nicht wäre kommt man super daran, wenn man den rechten Radkasten öffnet! Hast du durch den Riss auch so Leistungseinbrüche?

    • auto auf die hebebühne!

      unterfahrschutz abschrauben das sind torxschrauben!
      wenn du das weg hast schau auf die rechte seite da läuft der schlauch vom ladeluft kühler zum turbo!
      die sicherung am ladeluftkühler entriegeln und verfolgen wo die nächste schelle bzw. verriegelung nach dem schlauch sitzt die auch wegmachen und drausen ist das ding!

      ausbau und einbau sollte kein problem sein!