Rücksetzen der Serviceanzeige?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rücksetzen der Serviceanzeige?

      Hallo,
      ich kann in der Bedienungsanleitung nichts über das Zurückstellen der G5 Serviceanzeige finden.
      Wer weiß es?
      In meinem Fall 2.0 TDI.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

    • Jawoll, probieren geht über studieren.
      Ist genau wie bei dem Vorgänger.
      Weshalb es diesmal nicht in der Bedienungsanleitung steht verstehe ich aber nicht..
      Aber ich habe es ja jetzt.
      Danke für die Hits.

    • serviceanzeige

      Hi ich bin neu bei GolfIV und hab ne Frage an dich!
      Kannst du mir sagen wie ich die scheiss serviceanzeige selbst abschalten kann. Das gepiepe beim anmachen des Motors geht mir auf den Sack!

      Würd mich freuen wenn du mir helfen kannst.
      Gruß Mario